April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von --Leanne--, 9. SSW am 02.09.2010, 11:59 Uhr

Hauskatzen und Baby´s

hmm, wir haben auch einen Kater. Aber den werden wir nun am kommenden WE bei meinen Eltern abgeben. Da ich Toxoplasmose negativ bin und mir um die gefahr einer Ansteckung schon etwas sorgen mache. Momentan lässt mein Mann sie noch bei uns im Bett schlafen, was ich absolut nicht gut finde. Ich gehe dem Kater auch momentan so gut wie es geht aus dem Weg, auch wenn der das gar nicht toll findet.
Aber wenn das Baby da ist, werden wir sie wohl wieder zu uns holen. Wir ziehen nächstes Jahr um und da hat das Katerle auch die Möglichkeit den größten Teil des Tages im Freien zu verbringen. Allerdings werde ich den Kater nicht ins Kinderzimmer lassen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.