Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cari81 am 17.01.2013, 13:49 Uhr

Hatten heute U6

und mein Kinderarzt ist sehr zufrieden Lillian ist 75cm gross, hat 9.450g und 44cm Kopfumfang. Hat uns noch einen Schleimlöser verschrieben gegen ihren Schnupfen und MMR -Impfung wurde auf ende Februar verschoben. Zum Schluss hat er nur gemeint das es nix mehr zu sagen gibt, sie sei ein kerngesundes, normal entwickeltes Mädchen. Wegen ihrem wenig und schlechten schlafen kann man nix machen, es ist halt so hmmm, toll! Lg Carmen mit Lillian

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Hatten heute U6

Antwort von lubii am 17.01.2013, 16:45 Uhr

Hey supi da freut man sich als Mami sehr...




Und noch gute Besserung für deinen schatz

LG Lubi und minu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten heute U6

Antwort von Mel-Buzele am 17.01.2013, 19:08 Uhr

Hm also, das finde ich etwas schade, das dein Kia dir zwecks schlafen keinen Tipp geben konnte.

Die Werte sind super und knuddel mir deine Lillian --- das sie wieder schnell gesund wird

Ich hab Lissi gerade OHNE Einschlafflasche ins Bett gebracht und es ging suuuuuuper, bin ganz Stolz auf mich --- !!
Ich hab ihr die Wasserflasche nicht angeboten, da ich es so versuchen wollte und es ging tatsächlich --- so muß ich ihr irgendwann nicht noch die wasserflasche abgewöhnen !!!

Jetzt bin ich gespannt, ob sie heute Nacht nochmal Hunger bekommt.

Sei lieb gegrüßt und geknuddelt von mir und Lissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten heute U6

Antwort von Katha87 am 17.01.2013, 21:25 Uhr

Wie toll
Wir waren heute auch zur U6,Benjamin hat 72cm und 8200g.So war sie auch ganz zufrieden bis auf seine Neurodermitis und geimpft wurde er auch,hoffe das er es gut weg steckt.
Mit den Schlafen das gibt sich bestimmt noch,ändert sich ja sowieso ständig.


LG Katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.