Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von WonderBebi  am 17.01.2013, 12:59 Uhr

Schnee & Schwenkräder

Huhu Mädels,

menno, draußen hört es garnicht mehr auf zu schneien!!! Wie machen die Mamis das mit ihren Kinderwägen die Schwenkräder haben?? Ich komme keinen Meter weit und ehe ich mich versehe hab ich vorne solche Eisklumpen dran, das ich den Kinderwagen nur noch SEHR MÜHSAM vor mir herschieben kann... Wie macht ihr das??

verschneite Grüße aus München :-)

 
9 Antworten:

Re: Schnee & Schwenkräder

Antwort von Faro am 17.01.2013, 13:00 Uhr

kannst du die bei dir nicht festhaken? also wir können unsere schwenkräder oben einhaken damit sie nur grade fahren und dann wieder losmachen...
geht das bei euch nicht?
sonst weiß ich leider nichts sorry :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnee & Schwenkräder

Antwort von WonderBebi am 17.01.2013, 13:12 Uhr

doch, ich kann die Räder vorne schon "feststellen" Aber ich hab das Gefühl das das überhauptnichts bringt :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnee & Schwenkräder

Antwort von Mel-Buzele am 17.01.2013, 13:14 Uhr

...das festhaken bringt auch nichts, ich gehe bei dem Schnee gar nicht laufen oder nur in Verkehrsberuhigten Zonen auf der Straße --- ansonsten No Way !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnee & Schwenkräder

Antwort von Faro am 17.01.2013, 13:19 Uhr

also wir waren grade draußen und war alles wunderbar...vielleicht liegt bei euch aber auch einfach nur mehr schnee als bei uns :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnee & Schwenkräder

Antwort von WonderBebi am 17.01.2013, 13:20 Uhr

Ich würde gerne was einkaufen gehen.. aber bei dem Wetter überleg ich mir halt echt 10x ob ich da raus gehe (ich werd müssen, weil ich hunger habe).

Hab mir schon überlegt, ob ich zu Babyone fahre und mir extra Winterräder für meinen Kiwa kaufe. Kostet 30€ die Frage ist halt echt ob es sich lohnt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnee & Schwenkräder

Antwort von dine2808 am 17.01.2013, 13:23 Uhr

genau aus diesem Grund haben wir noch andere Räder d.h eine feste Achse mit großen Rädern das dann 4 große dran sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnee & Schwenkräder

Antwort von cari81 am 17.01.2013, 13:44 Uhr

Die Räder waren bei uns der wichtigste Entscheidungsgrund da wir im winter immer schnee haben. Komme mit meinem KiWa fast überall durch (Gesslein F6) bei uns schneits auch grad volles Rohr, ist ja nicht so weit nach München ( 2 1/2 Std. autofahrt) lg aus dem verschneiten Kleinealsertal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnee & Schwenkräder

Antwort von Rena78 am 17.01.2013, 15:22 Uhr

hm, feststellen bringt nix? Dann entweder Kind auf den Schlitten oder ab ins Auto. Mehr fällt mir da auch nicht ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnee & Schwenkräder

Antwort von WonderBebi am 17.01.2013, 17:17 Uhr

Ich hab mir jetzt Winterräder gekauft. Jetzt hab ich 4 große Räder, anstatt 2 große Räder und vorne 2 Schwenkräder.

Ist total komisch, weil ich es gewöhnt bin den Kiwa um 360 grad drehen zu können. Das geht jetzt nicht mehr. Dafür komme ich prima durch den Schnee :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.