Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mami-Franzi19 am 12.11.2012, 10:22 Uhr

Hatte wer von euch einen Eisenmangel??

Keine ahnung, wurde mir da überhaupt Blut abgenommen? Weiß ich gar nicht mehr. Gesagt wurde mir aber nichts.

Wegen FA hab ich grad noch was geschrieben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

eisenmangel frühschwangerschaft

Hallo Zusammen ich bin in der 6+4 ssw letze woche war ich krank also ging ich zum Artzt wegen Zeugnis er nahm mir Blut, & meinte oh wen gehst du zu frauenartzt? ich: morgen wieso? Mein Eisen sei seeeehr shlecht auf 6.1 ich hatte letztes jahr schon eine fg jetz hab ich so angst ...

von majad94 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisenmangel

Eisenmangel?

Hallo zusammen, seit dem 01.01 kämpfe ich ganz massiv mit Schwindel, Mattigkeit, Übelkeit und Müdigkeit. Ich hatte jetzt Kontakt zur Hebamme, die sagt Eisenmangel. Ich hab einige Zeit versucht mit Eisensäften vorzubeugen, hab die aber nicht gut vertragen. Jetzt nehme ...

von Neolienchen, 13. SSW 07.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisenmangel

Eisenmangel

Hallo zusammen, am Montag war ich bei der Vorsorge. Es wurde festgestellt, dass mein Hb Wert innerhalb von 4 Wochen von 10,1 auf 7,7 gesunken ist. Ist ein solch schnelles absacken normal? Eine Infusion habe ich nicht bekommen, da viele Frauen wohl allergisch darauf ...

von Eve131, 37. SSW 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisenmangel

Eisenmangel auf der Zielgeraden...

Guten Morgen ihr Lieben! Ich habe es geahnt... Am Anfang der Schwangerschaft bin ich mit einem Top-Wert von 13,6 gestartet, jetzt liegt er (30+2) bei gerade mal 9,1... Und ich vertrage Eisentabletten sowas von gar nicht (Magenkrämpfe, Erbrechen, Kopfschmerzen, ...

von Jnntt88, 31. SSW 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisenmangel

Eisenmangel

Vermutlich hatten wir das Thema bereits... Aber ich hätte trotzdem mal gerne Erfahrungswerte. Meine FA hat heut abgerufen, dass mein eisenwert auf 10.1 runter ist und ich nun ferosanol nehmen soll. Hatte in der ersten ss immer super eisenwerte und verstehe meinen Körper nicht so ...

von FranziFLFL85, 26. SSW 19.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisenmangel

Eisenmangel

Hallo :-) Hat jemand von euch zufällig auch Eisenmangel ? Mir hat die Hebamme direkt eisentabletten aufgeschrieben weil ich ziemlich eingerissene Mundwinkel habe und das zuvor nie hatte .. Traue mich nur irhendwie nicht an die Tabletten ran weil häufige Nebenwirkungen ...

von NaMiVe19, 14. SSW 24.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisenmangel

Dicke Erkältung, Eisenmangel, Blutarmut,... neeerv

Hej hej... Jetzt muss ich mich auch nochmal ausheulen sorry. Bin schon seit Montag krank geschrieben, aber Donnerstag ging es eigentlich erst richtig los, dick schnupfen, Halsweh, etwas Husten, gefühlt manchmal ein bisschen fiebrig, Druck ...

von pennylane497, 24. SSW 24.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisenmangel

Eisenmangel und keine Ss Diabetes

Sodele... welche Eisenpreparate nehmt ihr denn in der Ss ein? Bin mit dem HB Wert schon bei 11.... der Ferritinwert liegt auch unterm Grenzwert. War in der 1ten Ss aber um den Zeitraum auch laut MUPA. Der Diabeteswert ist genau bei 135 an der Grenze. Wobei mein Arzt ...

von KesseLady 22.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisenmangel

Eisenmangel und kurz vor der Gestose :(

Gerade zurück vom FA und Nicht sehr glücklich. Kind geht es gut, ca. 48 cm und knapp 3000gramm aber jetzt muss ich die letzten paar Wochen nochbaufpassen. Wasser in den Füßen und Händen, hoher Blutdruck. Zum Glück kein Eiweiß im Urin sonst wäre die Gestose perfekt. ...

von kleinDana, 37. SSW 20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisenmangel

Eisenmangel

Hallo Ihr Lieben, Euch noch einen schönen Ostermontag, wenn dieser auch bald vorbei ist. Bei mir wurde letztens ein Eisenmangel festgestellt. Nun meine Frage, wer hat Erfahrung damit und kann mir ein geeignetes Präparat empfehlen, mit dem ich meinen Eisenwert recht schnell ...

von Srila, 29. SSW 21.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisenmangel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.