März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cosmic201, 20. SSW am 22.10.2012, 22:52 Uhr

Hatte heute FD und habe eine frage

Also,wenn ich ehrlich bin,ich glaube wenn Olki eure Antworten liest,würde es mich sehr wundern,wenn sie sich nun nicht verrückt macht.Das sind ja Diagnosen,die doch zumindest einer ärztlichen Erklärung bedürfen.Wie kann dich dein Arzt so unaufgeklärt wieder gehen lassen?!Zu Zeiten des Internets liest man sich doch dann wahnsinnig und der Arzt sagt vielleicht das nächste Mal: ach,halb so schlimm.Finde ich schon irgendwie bissl eigenartig von deinem Frauenarzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.