Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selinnur, 31. SSW am 23.12.2009, 11:07 Uhr

Hatte eine Horrornacht hinter mir

Guten Morgen alle zusammen ,
ich konnte überhaupt nicht schlafen.Habe sehr schlimme sachen geträumt wie z.b eine Freundin von mir hat jemanden umgebracht und sie in stücke geschnitten und im Karton eingepackt.
Dann ich bin natürlich auch in mein Traum Schwanger sie gibt mir den Karton und ich soll es der Polizei überreichen aber weiß davon nix mit der leiche man das war so schrecklich gewesen.
Obwohl abends habe ich auch nichts grußeliges mir angeschaut hmm.
Und Kopfschmerzen habe ich man o man
Ja und dann hatte ich mit der Polizei zu tun ne die glaubten mir zwar,weil ich schwanger war meinten wie soll denn eine schwangere frau sowas richten.
Ach auf jedenfall war kein schöner Traum gewesen für mich.
Ich hoffe Mädels ihr träumt nicht so was

 
2 Antworten:

Re: Hatte eine Horrornacht hinter mir

Antwort von Miss_Piggy, 32. SSW am 23.12.2009, 15:47 Uhr

Ich hab heute Nacht auch kaum ein Auge zugemacht, allerdings nicht wegen Träume. Ich hab tausend Sachen im Kopf, die noch erledigt werden müssen. Was mach ich zuerst? Hab ich auch alles? Wann melde ich mich im Krankenhaus an? usw ... An Schlaf war garnicht zu denken und ALS ich dann endlich hätte schlafen können steigt ein kalter Mann ins Bett (kam von der Nachtschicht) ... Naja, ich werd gleich noch die Wohnung putzen und alles auf Hochglanz bringen, bin schon suuuper motiviert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte eine Horrornacht hinter mir

Antwort von Destiny_Angel, 34. SSW am 24.12.2009, 9:53 Uhr

Das ist die Schwangerschaft *lach*

Ich hab auch diverse Träume hinter mir, zum Glück sind es nur welche, denn deiner ist ja grausam *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.