September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli09, 20. SSW am 06.05.2011, 11:22 Uhr

Hatte eben voll die bauch und rückenschmerzen, was ist das????

Kann mir jemand weiter helfen......hatte auf einmal total die rücken und unterleibsschmerzen.......ging nach ca. 20 min.wieder weg!!!

Was kann das bitte sein????

LG

 
4 Antworten:

Re: Hatte eben voll die bauch und rückenschmerzen, was ist das????

Antwort von HighHeelDiva, 21. SSW am 06.05.2011, 11:27 Uhr

Huhu,

ich hatte das auch schon, glaube hat was mit der Verdauung zu tun, also bei mir... schon komisch....

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte eben voll die bauch und rückenschmerzen, was ist das????

Antwort von sari23, 20. SSW am 06.05.2011, 11:41 Uhr

??? sorry

aber gute besserung jasmin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte eben voll die bauch und rückenschmerzen, was ist das????

Antwort von Nici-GC, 20. SSW am 06.05.2011, 11:44 Uhr

Hey Du,

ich hatte das vorgestern auch nur allerdings nicht so lange am Stück. Aber dafür ein paar Mal am Tag. Bei mir fühlte sich das an, als ob irgendwas zieht und eingeklemmt ist. Ich habe mir das damit erklärt, dass die Gebärmutter ja nach wie vor die ganze Zeit am Wachsen ist und die ganzen anderen inneren Organe am verschieben ist. Die werden irgendwo "hingequetscht" und das kann evtl. auch mal schmerzhaft sein. Hmmm, weiss nicht ob das wirklich so ist. Hab mir auch keine weiteren Gedanken mehr darum gemacht, weil es dann auch schon wieder ok ist bei mir.

LG
Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte eben voll die bauch und rückenschmerzen, was ist das????

Antwort von Itzy, 20. SSW am 06.05.2011, 12:08 Uhr

ich hatte das die woche auch, allerdings fast nur bauchschmerzen, bei mir waren es die mutterbänder und die bauchmuskeln die sind gedehnt haben. mein gyn meinte, bei manchen frauen passiert das schubweise.. da hilft mag. und hattest du dabei einen harten bauch? weil dann bitte checken lassen, dann können das wehen gewesen sein. ansonsten kann das auch darm sein. ich habe das manchmal wenn ich zuviel light-getränke getrunken habe.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.