Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arisuu, 16. SSW am 19.11.2015, 15:22 Uhr

Hatte auch Fa heute, bald Feindiagostik

Es ist leider nix wirklich passiert, mein Freund ich sind so voller Vorfreude hin und dann hieß es kein US heute
Dabei hatten wir gehofft dass wir n Outing bekommen, hatte gestern Abend sogar zum Würmchen gesprochen, dass es sich ja in Szene setzten soll und dann kam so was, sind n bissl bedröppelt nach hause gefahren...
Aber Ärztin meint es sei trotzdem alles in Ordnung und Baby wächst und gedeiht!
Nächste Termin ist am 10. Dezember, Gott sei dank nur 3 Wochen warten und die Woche darauf ist Feindiagnostik.
Weiß jemand was dort alles eig Untersucht wird?

 
5 Antworten:

Re: Hatte auch Fa heute, bald Feindiagostik

Antwort von AngiAnn, 14. SSW am 19.11.2015, 15:48 Uhr

Das ist schön;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte auch Fa heute, bald Feindiagostik

Antwort von 089dani, 17. SSW am 19.11.2015, 16:24 Uhr

Schön das alles gut ist beim Würmchen. Aber warum schallt dein Arzt nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte auch Fa heute, bald Feindiagostik

Antwort von Missy27, 16. SSW am 19.11.2015, 18:03 Uhr

Bei der Feindiagnostik werden alle Orange genau angeschaut, wird auch Organscreening genannt. Und spätestens da bekommt man meist auch ein Outing. Ich habe meine erst Ende Dezember.
Meine FÄ schallt auch nicht jedes Mal. Obwohl in dem Stadium meist schon aber später wenn CTG ist nicht mehr so oft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte auch Fa heute, bald Feindiagostik

Antwort von purzel87, 14. SSW am 19.11.2015, 19:46 Uhr

Ich komme auch Grad vom Arzt Termin und war auch bisschen enttäuscht, dass es heute kein Ultraschall gab. War so gespannt, wie groß das baby schon ist und wie es aussieht. Bin auch bisschen enttäuscht zurückgefahren. Den nächsten Termin hab ich erst am 21.12. Ich hoffe,dass ich dann wenigstens erfahre,was es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte auch Fa heute, bald Feindiagostik

Antwort von jessi 89, 17. SSW am 19.11.2015, 20:52 Uhr

Erstmal schön das soweit alles schick ist und du bald zur fd kannst .
Die Fa müssen nur 3 us machen die sind von der Kasse bezahlt und vorgeschrieben der Rest ist dem Fa überlassen meine schallt auch nur 3 mal es sei denn ich zahle 20 Euro pro us . Hoffe auch spätestens zur fd das Geschlecht zu erfahren .
LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.