Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monty1 am 18.11.2016, 19:49 Uhr

Hat schon jmd ein Laufrad?

In Anlehnung an die Dreiradfrage...
Wir haben das Wutsch, ist hier aber mittlerweile fast zu klein und langweilt schon. Wir sind am Überlegen, ob wir schon nach einem Laufrad schauen, leider haben viele Geschäfte die Räder gerade nicht da, bestellen nur auf Nachfrage. Wollte sie gern einfach mal draufsetzen und gucken, wie sie damit tut.
Hat vll schon jmd Erfahrung damit?

 
5 Antworten:

Re: Hat schon jmd ein Laufrad?

Antwort von Apydia am 18.11.2016, 20:02 Uhr

Hallo,

wir haben Laufräder da, aber unser Kleiner beherrscht noch nicht mal das Pucky wutsch.
Wir hatten für den Großen ein like a bike gekauft, das war aber noch zu hoch, daraufhin haben wir noch das kleine Laufrad von Pucky geholt. Da hat er super raufgepasst und fahren gelernt. Nach 4 Monaten konnten wir dann wechseln.

Gruß Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jmd ein Laufrad?

Antwort von Muckel_89 am 18.11.2016, 20:07 Uhr

Also unser Großer hat damals das kleine Puky bekommen, richtig damit gefahren ist er mit zwei Jahren. Umgestiegen sind wir nie, haben es nur höher gestellt. Zum dritten Geburtstag gab es dann ein Fahrrad, mit dem er nach zehn Minuten üben frei fahren konnte :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jmd ein Laufrad?

Antwort von Fusssel am 18.11.2016, 20:32 Uhr

wir haben ein Kettler was wir das wusch ist. hatten sie auf dem kleinen puky sitzen. drauf kam sie super aber zum fahren ist sie noch zu klein mit ihren 80 cm, da hätten stützräder ran gemusst. gibt es vielleicht zum zweiten Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jmd ein Laufrad?

Antwort von Anja1712 am 18.11.2016, 20:39 Uhr

Wir haben sowas ähnliches wie das Pinolino Charlie. Hat er zum 1. Geburtstag von der Uroma bekommen. Ist jetzt als "Dreirad" aufgebaut und damit ist er den Sommer über übern Hof gelaufen.
Für das nächste Jahr kann ich es zum klassischen Laufrad umbauen und auch höher stellen.
Das Dreirad war manchmal blöd, wenn er mit der Ferse an einem der Hinterräder hängen blieb.
Wie es mit dem Laufrad funktioniert werde ich erst noch sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon jmd ein Laufrad?

Antwort von Waldmensch am 18.11.2016, 22:58 Uhr

Mein Grosser hat zum 2. Geburtstag ein Laufrad bekommen (early rider) und konnte dann auch sofort damit fahren. Er findets auch jetzt noch super, ist jetzt 3.5 Jahre alt. Ein kleines Trottinet hat er auch und das ist auch oft im Einsatz. Der Kleine fährt noch nicht alleine, er ist lieber zu Fuss unterwegs, dafür ziemliche Strecken... lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.