September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenchen3012, 8. SSW am 09.01.2014, 12:50 Uhr

Hat noch jemand so starke Kopfschmerzen und Schwindel?

Geht es noch jemanden so? Was macht ihr dagegen?

 
3 Antworten:

HIER!!!!

Antwort von BV-Zwerg, 6. SSW am 09.01.2014, 13:17 Uhr

Ich fühle mit dir!!

Ich habe täglich Kopfschmerzen, mal weniger stark, mal richtig extrem. Mir ist aufgefallen, das es bei mir richtig schlimm wird, wenn ich meinen Sohn aus der KiTa abhole. Denk das es meinem Kopf dann auch einfach zu viel ist.^^
Ich lege mich, sofern es möglich ist, einfach ins Wohnzimmer auf die Couch und mach für ein paar Minuten die Augen zu. Das geht allerdings nur, wenn mein Mann den Zwerg beschäftigen kann.

Was den Schwindel angeht, versuche ich einfach mich nicht zu schnell zu bewegen, d.h. umdrehen, agieren, aufstehen usw.... Da ich in der Regel sowieso recht niedrigen Blutdruck habe, merke ich bei mir schon Vorboten. Meist fangen erst meine Hände an zu zittern, dann seh ich "Sterne" und dann wirds richtig schwindelig, so a lá Karussellfahrt.

Aber so wirklich hab ich dafür auch noch keinen Weg gefunden, damit umzugehen.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand so starke Kopfschmerzen und Schwindel?

Antwort von Sivo82, 7. SSW am 09.01.2014, 13:45 Uhr

Hallo,

also Kopfschmerzen und Schwindel plagen mich glücklicherweise nicht, aber dafür ist mir von morgens bis abends übel, bisher *auf Holzklopf* ohne Erbrechen...

Ich wünsche Dir, das Du gute Tipps bekommst, die Dir helfen, ich habe leider keinen für Dich :o(

LG, Sivo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand so starke Kopfschmerzen und Schwindel?

Antwort von weibilein, 6. SSW am 09.01.2014, 18:52 Uhr

Nein ich habe sowas noch nicht,aber will nicht zu laut rufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ACH MENNO, heute Eisprung, aber Halsweh, Husten, Kopfschmerzen und

der Göttergatte ist gestern bei den Schwiegereltern die Kellertreppe runtergefallen, humpelt, hat miese Laune und ist ab morgen auf Geschäftsreise...... Ich frage mich gerade, ob des heute mit dem Herzeln noch etwas wird, *seufz*. Die Kinder schlafen ab 20.00 Uhr und ...

von ZweiKerleMama 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.