April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Winterschlumpf am 18.08.2011, 9:40 Uhr

Hat jemand hier auch ne Nachteule zu Hause?

Unser Sohn ist letzte Woche 3 geworden und wacht immer noch jede Nacht auf. Zur Zeit kommt der dann selbst zu uns ins Bett, schläft allerdings da auch sehr unruhig, weshalb ich ihn dann oft, wenn er wieder eingeschlafen ist, wieder in sein Bett bringe. Das ganze kann sich dann allerdings auch (z.T. mehrmals) wiederholen. Jetzt macht mir das umso mehr zu schaffen, da es mir total den Kreislauf zusammenhaut, wenn ich nachts raus muß - und arbeiten muß ich ja auch. Naja, zumindest sind wir dann nicht so verwöhnt mit durchschlafen, wenn das Baby dann kommt. Für Tipps wäre ich daher auch dankbar.

LG Winterschlumpf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zu Hause

Guten Morgen! Nachdem ich gestern ja eine leichte miniblutung hatte bin ich gleich heute morgen zum Arzt. Das Herzchen schlägt, blutung ist weg aber er sah wohl dass da was war. Mumu ist aber zu. Bin jetzt die ganze Woche krankgeschrieben. Darf nicht heben oder sonst wie ...

von Milchmäulchen, 8. SSW 04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.