Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmusetiger86, 20. SSW am 29.01.2012, 14:44 Uhr

Hat hier noch jemand eine Ektopie?

huhuuu,

hab euch ja von meinem KH-Besuch erzählt.
So - nun hab ich immer mal wieder leicht bräunliche oder auch rötliche Blutungen und leichte Unterleibsschmerzen... Husten, Niessen, laufen... nicht viel, aaaber ich dreh durch, obwohl ich weiß, dass es ja "NUR" ne Ektopie ist...

Hat damit noch jemand Erfahrungen, weiß jemand, ob das wieder nachlässt mit den Blutungen oder sich nun bis zum Ende zieht? Und wie geht ihr damit um?

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Hat hier noch jemand eine Ektopie?

Antwort von -Kaname-, 14. SSW am 29.01.2012, 15:52 Uhr

aus dem Juli Forum! Ich habe seit der 6.Woche immer wieder richtig starke rote Blutungen und dann wieder mal bräunlichen Ausfluss. Arzt meint das es nicht vom Baby kommt und der kleine das nicht merkt, aber ich bin nervlich immer ziemlich verunsichert und nerve meinen Arzt ca.alle 2 Wochen, wenn die Blutung wieder länger als 4 Tage dauert und ich auch noch dazu schmerzen habe. Heute habe ich mich leicht angestrengt, aber nicht weltbewegend und schon habe ich wieder Blutungen. Es nervt und man kann nicht wirklich richtig damit umgehen, weil ich trotzdem immer Angst habe das etwas nicht stimmt oder ich noch ne Infektion bekomme.
Seit wann hast du den die Ektopie und wie macht sie sich bei dir bemerkbar?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier noch jemand eine Ektopie?

Antwort von Schmusetiger86, 20. SSW am 29.01.2012, 15:56 Uhr

hihi - ich hab dich auch schon gefunden: hab dir vorhin eine PN geschickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@PN

Antwort von -Kaname-, 14. SSW am 29.01.2012, 16:08 Uhr

und wieder zurück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PN

Antwort von Schmusetiger86, 20. SSW am 29.01.2012, 16:15 Uhr

und wieder Retour

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PN

Antwort von -Kaname-, 14. SSW am 29.01.2012, 16:22 Uhr

retour

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PN

Antwort von Schmusetiger86, 20. SSW am 29.01.2012, 16:49 Uhr

auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PN

Antwort von -Kaname-, 14. SSW am 29.01.2012, 17:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier noch jemand eine Ektopie?

Antwort von rabarbera, 22. SSW am 29.01.2012, 23:42 Uhr

Bei mir wurde in meiner 1. Schwangerschaft eine polypöse Ektopie festgestellt. Keine Ahnung, ob das das gleiche ist, was du hast?
Ich hatte allerdings nur ein einziges Mal eine Blutung, dafür ziemlich stark... also nicht nur Schmierblutung oder so, sondern stärker als bei der Mens! - Hab mich natürlich furchtbar erschrocken, dachte an eine Plazentaablösung oder so! Die Blutung hörte aber recht schnell wieder auf und ist nicht nochmal aufgetreten - FÄ hat die Stelle mit irgendetwas bepinselt (?). Das war in der 30. SSW.
Meine FÄ hat mich damals gewarnt, dass die Blutung wiederkommen könnte, sehr wahrscheinlich sogar kurz vor der Geburt. Hat sich aber G.s.D nicht bestätigt!
Ich drück dir die Daumen, dass die Blutungen bei dir auch so schnell wieder verschwinden, wie sie gekommen sind!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.