Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von itöö am 14.04.2011, 21:47 Uhr

Hat die Hummel nen Mundsour?

Es nimmt kein Ende unsere Pechsträhne hört nie auf! Heute trinkt die Hummel den ganzen Tag total schlecht, alle 2 - 2 1/2 Std. um die 40 ml und dann aber auch eher mit Wiederwillen!Hat seid2 heute Mittaggerade mal 200 ml getrunken! Sie hatte von Geburt an immer ne ziemliche Milchzunge, haben wohl einige Kd. ist nicht schlimm aber durch den extremen Belag können sie wohl schnell nen Sour bekommen! Trinkt sie wohl deshalb so schlecht, vielleicht tut ihr das weh?! Hoffe es ist nicht doch der Magen - Darmvirus von uns! Morgen Früh also mal wieder zum Kd.Arzt, sind da schon Dauergast!

 
4 Antworten:

Re: Hat die Hummel nen Mundsour?

Antwort von Lian am 14.04.2011, 22:05 Uhr

Och Mensch ihr Armen. Ich drück der kleinen Hummel die Daumen, dass sie schnell wieder mit Genuss trinken kann und Dir eine ruhige Nacht.
Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat die Hummel nen Mundsour?

Antwort von sanne87 am 14.04.2011, 22:41 Uhr

Gestern hat meine Hummel auch schlechter getrunken. (Super, jetzt habe ich deinen Spitznamen im Gehirn gespeichert... ) Sie war auch ganz unruhig und hat kaum geschlafen.
Also an Mundsoor würde ich jetzt nicht denken. Wenn ich mich recht erinnere, haben zusätzlich die Babys dann auch nen wunden Po, weil sie ja die Bakterien "runterschlucken" und es durch den Darm wieder ausgeschieden wird. Und sie haben dolle Schmerzen.
Ja, das kann schon sein mit dem Virus. Leider kann man da nicht viel machen. Die Elektrolytelösung, die man sonst in solchen Fällen für Kinder bekommt, trinken die ja meist nicht (also mein Sohn nicht). Wie das bei Babys ist, weiß ich jetzt nicht. Ich würde erst einmal abwarten, ob noch andere Anzeichen kommen. So lange sie jetzt nicht dauerschreit usw... Aber du wirst schon das richtige machen.
Sei lieb umärmelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat die Hummel nen Mundsour?

Antwort von itöö am 14.04.2011, 23:21 Uhr

Stimmt, an den wunden PO hatte ich gar nichr mehr gedacht! Vielleicht hatte sie auch nur nen schlechten Tag, schläft jetzt auch ganz ruhig! Warte jetzt mal ab, vielleicht meldet sie sich die Nacht wenn sie richtig Kohldampf hat, ansonsten morgen früh ab zum KD. Arzt, ist ja Wo.ende!
Den Spitznamen hat sie direkt nach der Geburt bekommen, wel sie so schwer war (3970g) paßte irgendwie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat die Hummel nen Mundsour?

Antwort von Picoletta am 15.04.2011, 13:38 Uhr

Hey ,

wie du bestimmt gelesen hast , hatten wir vorgestern genau das gleiche Problem mausi hat auch extrem wenig getrunken und das nur wiederwillig , ja und gestern hat sie dann wieder normal getrunken .. ich hoffe das es jetzt so bleibt , vlt haben die manchmal einfach so ne phase - wachsstumsschub oder vlt wieder bauch weh .. die können das ja leider nicht sagen , wie gesagt ich habe mausi beobachtet und geschaut wegen volle windel ... war aber eig alles normal bis auf das trinken und das gemecker ... naja seit gestern ist es wieder okay ...

Ich hoffe bei dir hat sich das auch eingependelt ?

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.