Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mazikeen am 01.07.2017, 12:08 Uhr

Hashimoto-Betroffene

Hey, ich hoffe es ist okay wenn ich dir schreibe, gehöre eigentlich in Januar 2017
Erstmal, mach dir keine Sorgen um deinen Krümel, dein Wert ist in der Norm + die Kleinen holen sich was sie brauchen.
Hab selber Hashimoto, da ist der Wohlfühlwert bei jedem Patienten anderst. Mir geht es am besten wenn mein Wert unter 1 liegt, war während der Schwangerschaft zwischen 0,8-0,9, habe aber auch von 100er auf 125 L-Thyroxin erhöht. Das es dir momentan nicht so gut geht (Herzrasen,zittrig) kann auch eine Erstverschlechterung durch die Dosiserhöhung sein, das gibt es sehr häufig, legt sich normalerweise nach einiger Zeit aber wieder. Ich persönlich habe auch festgestellt das mir zusätzliches Jod ganz schlecht bekommt, und sich so Sachen wie Herzrythmusstörungen und zittern dadurch verstärkt haben. Vielleicht achtest du da mal drauf. Ansonsten würde ich abwarten ob sich dein Körper mit der höheren Dosis arrangieren kann. Und wie gesagt, keine Panik, deinem Baby fehlt es an nichts! Ich wünsch dir alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.