März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Due20, 24. SSW am 24.11.2011, 20:52 Uhr

Harten Bauch

Hey Leute,

hatte vorhin wieder diese komischen Rückenschmerzen...also ich kann die direkt gar ned beschreiben. Das is ned so als hätte man Falsch gelegen oder so naja ich empfinde es schon schmerzhaft, dauert dann ein paar minuten an aber das ist iwie Hölle
Und gestern abend im bett hatte ich schon ein harten Bauch ging aber auch nach paar min. weg und jez hab ich den wieder nachdem ich diesen "Anfall" hatte...Also meine Frage an euch ist:
Harter Bauch mit den Rückenschmerzen verbunden = Übungswehen oder könnte es doch schlimmeres sein?
Hatte auch ein leichtes ziehen im Bauch... Hab grad iwie schiss, hoffe ihr könnt mich da vlt beruhigen oder doch FÄ gehn?!?!
Ist meine erste SS und bin in einigen Dingen natürlich unsicher und frag lieber mehrmals als keinmal....
Danke schonmal für die Antworten

 
1 Antwort:

Re: Harten Bauch

Antwort von cupcake75, 24. SSW am 24.11.2011, 21:40 Uhr

hi

das kann natürlich alles mögliche sein, aber ich tippe am ehesten auf übungswehen.
oder hast du generell mit dem rücken zu tun?
wo genau im rücken tut es denn weh? mitte oder sehr weit unten?
und nimmst du bereits magnesium?
ansonsten ist es schwierig dazu etwas zu sagen.

wenns bis morgen nicht vergeht (warmes bad nehmen hilft übrigens bei übungswehen prima), dann mal lieber beim fa nachfragen.

lg cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.