Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bova, 28. SSW  am 21.10.2013, 9:27 Uhr

Harnwegsinfektion

Hallo

Ich habe wohl mal wieder zu laut hier geschrien.......denn im Krankenhaus hier in meiner Stadt hat die Ärztin im Kreißsaal eine Harnwegsinfektion bei mir festgestellt.
Angefangen hat es heute morgen gegen halb drei. Ich wurde wach weil ich wehenartige Schmerzen hatte und zehn Minuten danach setzte der Harndrang ein. Aber nicht nur immer ein paar Tropfen.....ich bin buchstäblich ausgelaufen. Und dieser Harndrang wiederholte sich aller zehn Minuten. Zum Glück ist das KH in der Nähe. Ich hab leicht Panik bekommen und hab im Krankenhaus angerufen und sollte vorbei kommen. Da lag ich fast ne Stunde am CTG im Kreißsaal. Dann die üblichen Untersuchungen und nach zwei Stunden durfte ich wieder heim.
Schonen soll ich mich. Liege nun im Bett muss dringend Schlaf nachholen. Das ist meine erste Harnwegsinfektion ohne brennen oder Schmerz beim Wasser lassen.
Hab Antibiotika mitbekommen und soll nur wieder kommen wenn es wieder so weh tut. Und dann bleib ich auch da.
Nun gönne ich mir zwischen den Toilettenbesuchen ein bisschen Ruhe

LG Sina

Ach und mein Würmchen hat von heut morgen um drei bis um acht nur Randale gemacht....nicht angenehm....

 
3 Antworten:

Re: Harnwegsinfektion

Antwort von Linde79 am 21.10.2013, 9:42 Uhr

Du Arme!

Ich kenne das Gefühl, ständig krank zu sein...bei mir ist allerdings der Hals.
Wie lange musst du denn das Antibiotikum nehmen??? Verträgst du es gut?
Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!

Alles, alles Liebe

Linde + Räuber (28+5)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harnwegsinfektion

Antwort von Leyla22, 30. SSW am 21.10.2013, 10:02 Uhr

Das ist wirklich nicht gut . Aber da gleich mit Antibiotika anzufangen finde ich nicht gut grad wo du schwanger bist. Also ich bin selber jemand der bei jedem bissl zu Tabletten greift aber das finde selbst ich übertrieben.
Es gibt solche abartigen Tropfen in der Apotheke gegen harnwegsinfekte die haben mir immer sehr geholfen die Apotheker werden wissen was ich meine. Und dann Versuch echt richtig richtig viel zu trinken und auf Zucker und Obst zu Verzichten.
Ich hatte ein Jahr lang ne chronische Blasen und harnwegsentzündung. Bis ich mich dann hab dagegen impfen lassen . Seitdem kam das Gott sei dank nie wieder.

Auf jedenfall Versuch es erstmal so. Bzw geh mal zu deinem Hausarzt oder ruf den nur an und sprich das mit dem ab wegen dem Antibiotika ob das wirklich JETZT schon nötig ist

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harnwegsinfektion

Antwort von Bova, 28. SSW am 21.10.2013, 13:43 Uhr

So ich bin erstmal wieder unter den Lebenden. Als ich meinen Beitrag schrieb, hatte ich die Portion Antibiotika schon drin. Die Ärztin im Krankenhaus gab mir ein Granulat mit und zwar heisst es: Monuril 3000mg Granulat.
Und ist extra für Infektion der Harnwege. Ist auch für Schwangere und stillende erträglich.
Ich musste nur einen Beutel nehmen (mehr hatte ich nicht) und in einen Glas Wasser auflösen und zügig trinken.
Dann schrieb ich meinen Beitrag hier, die Katze kuschelte unter der Decke und weg war ich. Mein Körper holte sich den fehlenden Schlaf.
So gehts mir schon besser. Würmchen kaspert ganz schön rum, seitdem er die Beckenlage gefunden hat.

Und ich aoll am Montag beim FA noch mal vorstellig werden. (er ist am Montag erst wieder da)

Seitdem ich wach bin sieht der Urin auch wieder aus wie Urin aussehen soll. War letzte Nacht nur noch durchsichtig.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.