November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Happy4, 7. SSW am 04.04.2016, 20:46 Uhr

@Happy

Genau so handhaben wir es auch.
Ihre Beerdigung war bunt ..wir trugen nicht schwarz und es flogen 40 Luftballons. Ihr Grab ist bunt und wir gehen mind.4mal die Woche zu ihr .ich trage etwas Asche von ihr in einer Kette und ich habe ihre Urne selbst von Trauerhalle zum Grab getragen. Es fühlte sich für mich einfach genau so richtig an.
In der Zeit danach war eh alles nur bauchentscheidung aber genau diese bereue ich nicht .
Wir schweigen sie auch nicht tot ich habe drei Kinder zwei an der Hand und eins bei den Englein und jetzt wieder eins im bauch mit den hoffentlich alles gut ist.
Ich vermisse meine püppi sehr und würde alles tun um sie zurück zu holen aber es bringt leider niemand was wenn ich mich aufgebe oder das leben.
Und genau so wenig bringt es mir /uns etwas wenn wir täglich am Friedhof sind und weinen schreien. ..wir bekommen sie nicht zuruck...das alles ist und Recht schnell klar geworden und half nach vorn zu blicken.

Wir hatten außerdem das Thema tot vom Kind 100mal mit Ärzten durch gekaut wegen der großen ..bei jeder op (18stück )weil sie immer Risiko Kandidatin war durch Alter oder Gewicht oder ihre komplizierte Mutation der nierenerkrankung.
Aber das es dann ausgerechnet die kleine erwischte von jetzt auf gleich war ein sehr sehr harter Schlag ins Gesicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.