Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von GoldigeZeit am 19.06.2021, 21:59 Uhr

Happy Birthday und wie geht es Euch?

Hallo, wir haben den 1. Geburtstag auch schon hinter uns. Den Kuchen fand sie recht spannend, aber das meiste ist dann doch zerkrümelt auf dem Boden gelandet... Geschenke gab es bei uns zum Glück nicht so viel, da haben sich alle dran gehalten nur das zu schenken was wir gewünscht haben. Beim 3. Kind und verdammt vielen älteren Nichten und Neffen ist an spielzeug einfach alles da.

Die letzten Tage waren bei uns anstrengend. Sie möchte nur noch laufen und mit allen Fahrzeugen fahren die die Brüder benutzen. Also Bobbycar, Puky und selbst der Trampeltrecker ist vor ihr nicht mehr sicher

Die U hatten wir auch schon vor 2 Wochen glaube ich, war alles okay und selbst die Impfung war recht problemlos. Zum Glück ohne Fieber und Schreiattacke...

Bei uns wird momentan tagsüber nur noch einmal geschlafen, aber da ist sie momentan etwas schwierig und schläft nicht so regelmäßig wie ich es mir wünschen würde. Aber auch das kommt bald wieder, hat sich die letzten Tage schon wieder verbessert...

Lieben Gruß an alle dir noch hier lesen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.