Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von dolcezzaa am 19.06.2021, 8:45 Uhr

Happy Birthday und wie geht es Euch?

Hallo in die Runde
Wir haben den Geburtstag von meinem Sohn noch vor uns (21.06.), Ich habe eine Torte bestellt und eine kleine Feier organisiert mit ziemlich gleichaltrigen Kids aus unserem Freundeskreis ( das war ein babyboom Jahr 2020)
Mittlerweile kann er super an einer Hand laufen, er steht von alleine auf und zieht sich überall hoch. Quatschen tut er nicht sehr viel, also da kommt er nicht nach mir
Essen mag er alles was wir essen aber bitte schön klein geschnitten oder zerdrückt, Brei nimmt er aber Gott sei dank auch noch.

Die U6 steht in einer Woche an mal sehen ob der Arzt dann auf ganzer Linie bei ihm ver**** hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.