Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alinkooo am 17.06.2021, 21:54 Uhr

Happy Birthday und wie geht es Euch?

Das hört sich ja wirklich sehr lustig an... :) ich drücke Euch die Daumen, dass die Impfung keine Auswirkungen hat.. Schon gar nicht bei den Außentemperaturen :-/ "Kleiner" ist ja relativ bei den Zahlen... ist doch schon suupper groß:) Warst du wehmütig am Geburtstag?
Wir fahren noch nach Dänemark... ich bin echt gespannt, wie das klappt!!! Wann fängst du wieder an zu arbeiten?
Liebe Grüße!!!
Ich hoffe wir hören auch noch was von den Anderen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.