Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alinkooo am 15.06.2021, 15:21 Uhr

Happy Birthday und wie geht es Euch?

Oh nein:-( das tut mir sehr Leid für Euch.. Fühl dich feste gedrückt!
Wir waren schon vor etwa 1 Monat bei der U6. Ich glaube ich hatte es schon irgendwo mal geschrieben, aber 8,9 kg und gute 75 cm. :) Berichte mal, wie es bei euch war! Der Arztbesuch war aber kein Spass.. Hier wird weiterhin gut gefremdelt.. Die Impfung hat sie ganz gut weggesteckt :) Gott sei Dank keine Fieber oder Ähnliches! Wie wird aktuell bei euch geschlafen ? 1x oder 2x ? Ich frage mich, wann der Zeitpunkt wohl kommt, wenn wieder umgestellt wird...

Wart ihr schon im Urlaub ? :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.