Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 007aish am 30.06.2019, 23:08 Uhr

Hannah ist endlich bei uns

Hallo!
Nachdem ich ja vor einigen Tagen gefragt hatte bzgl der wehen kam am 29.6. unsre Tochter Hannah zur Welt (3320g, 54cm groß).
Die Geburt dauerte mit Anfang der wehen gute 48 Stunden und den Schlussteil erspare ich euch um die die eine Geburt noch vor sich haben nicht zu erschrecken. Mein Mann stand mir dauerhaft zur Seite und hat mich richtig gut unterstützt (also eigentlich haben wir uns gegenseitig angeschrien ). Wir sind einfach nur happy das sie jetzt da ist. Heute setzte bei mir der Baby Blues schon ein. Seit dem versteht meine bessere Hälfte was Hormone sind. immer wenn die Maus weint, weine ich mit. Aber die Schwester hier im KH sagte dann setzt morgen der milcheinschuss ein. Das wäre gut, denn die kleine hat bei der Hitze echt Hunger und Durst und das was anfangs kommt ist ja auch mehr verarsche für die kleinen.
Jetzt hoffen wir das wir morgen nach der U2 heim dürfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.