Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von littlestarling82 am 07.03.2018, 15:34 Uhr

Handyvideo

kann dich da sehr gut verstehen! und finde es muss sich dran gehalten werden. wenn ich früher auf die Kinder meines Bruders aufgepasst hab, hab ich mich auch dran gehalten was sie mir gesagt haben.

als meine kleinere, zwei Jahre alt war wollte sie am liebsten immer Videos von sich selbst ansehn und da konnte sie herzlich drüber lachen Filme oder Serien schaut sie nicht an, meine Grosse mag schon mal was schauen, bin aber sehhhr froh das sie am liebsten Löwenzahn oder Sendung mit der Maus sehn will und da mag sie auch nur die Szenen wo Versuche gmacht werden, oder die Natur erklärt wird usw.

bei unserer siebenjährigen bin ich z.B. nicht so streng wenn sie bei Freundinnen zu Besuch ist, da darfs auch mal Limo sein oder ne Pizza, denn sowas sind ja Ausnahmen und es soll ja auch was besonderes sein und Spass machen. Eine Mutter hat bei sich zuhause Kinonachmittag gemacht, mit Popcorn :-) fand das ne lustige Idee, da mach ich keine grossen Vorschriften...die beste Freundin durfte nicht kommen weil sie nur abends ab 18 Uhr fernseh schaun darf...fand das doof, da wird man ja schon etwas ausgegrenzt und es passiert ja nur einmal, ob sie da an dem Tag um 16 Uhr schaut oder 18 Uhr find ich halt nicht so tragisch...es muss alles in einem Verhältnis stehn find ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.