März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von papaschlumpf70, 7. SSW am 14.07.2010, 9:25 Uhr

haltet mich für irre hab mir

kinderwagen gekauft..für 100€ bei hood..neu und ovp...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: haltet mich für irre hab mir

Antwort von smily-tina, 8. SSW am 14.07.2010, 9:30 Uhr

Glückwunsch zum Schnäppchen!

Wir haben noch den Kinderwagen unserer Tochter hier - die Grundausstattung haben wir in neutralen Farben gekauft, damit sie auf beide Geschlechter passt... *gg* Der Kinderwagen hat einen blauen Bezug.

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haltet mich für irre hab mir

Antwort von papaschlumpf70, 7. SSW am 14.07.2010, 9:33 Uhr

naja sag mir...wenns junge ist egal...autos haben ja auch nicht immer typische männer-frauen farben..lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haltet mich für irre hab mir

Antwort von PoisonLady, 7. SSW am 14.07.2010, 9:57 Uhr

glückwunsch,aber mir persönlich wärs zu früh.
wir werden im dezember oder januar einen kinderwagen kaufen,ich weiß auch schon genau welchen ich will und die farbe wird hell und neutral sein. ich mag so knallige farben nicht und dunkel erstrecht nicht,ich finde das hat nichts mit baby zu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haltet mich für irre hab mir

Antwort von lovely am 14.07.2010, 10:34 Uhr

wow - du fängst ja schon richtig früh an .... aber wenn man ein schnäppchen machen kann

ich werd mir einen geschwisterwagen (phil & teds) gebraucht kaufen. hab ihn bei meiner freundin schon mal vorreserviert ....

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haltet mich für irre hab mir

Antwort von Steffie&LiamNoel am 14.07.2010, 10:50 Uhr

Glückwunsch zum Schnäpchen. Wir haben von den ersten beiden Kids nix mehr. Müssen jetzt auch alles neu kaufen. Aber machen wir erst so im Januar oder so, wenn ich das so lange aushalte*hihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haltet mich für irre hab mir

Antwort von smily-tina, 8. SSW am 14.07.2010, 11:08 Uhr

Ich finde dieses Rot kann man auch beim Jungen "fahren".... Darauf war das gar nicht bezogen - ich wollte nur unsere Farbe mitteilen...

Der 2. Kindersitz, den wir haben, ist rot-schwarz - da würde ich auch einen Jungen reinsetzen... *gg*

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir gings weniger darum das es eine neutrale farbe sein muss

Antwort von PoisonLady, 7. SSW am 14.07.2010, 11:41 Uhr

oder eben klassisch aufs geschlecht bezogen,aber die farbe von dem kiwa da oben find ich absolut schrecklich
sorry papaschlumpf,das soll nicht böse klingen,aber mir gefällt der ganze wagen absolut nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@PoisonLady

Antwort von papaschlumpf70, 7. SSW am 14.07.2010, 12:19 Uhr

wäre ja auch dumm wenn alle selben toll finden würden..lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PoisonLady

Antwort von PoisonLady, 7. SSW am 14.07.2010, 12:22 Uhr

das sehe ich genauso,mein wunschwagen wird sicher auch nicht überall auf begeisterung stoßen und das ist auch ok,darum gibt es ja auch solch eine kinderwagenauswahl,da ist eben für jeden das passende dabei.
der kinderwagen von meinem sohn hat auch nicht jedem gefallen,naja,mir später auch nicht mehr,aber das lag eher an den macken die das ding entwickelte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haltet mich für irre hab mir

Antwort von Horny, 7. SSW am 14.07.2010, 13:15 Uhr

Hmm, ich finds noch sehr früh sowas jetzt schon anzuschaffen. Aber es ist deine Entscheidung. Mir persönlich gefällt er nicht, ich mag diese klobige Form nicht und ich mag eher neutrale, schlichte Farben.

Ich werd mal gucken, evtl. kann ich den Kinderwagen von meiner Freundin haben. Die hat dieses Jahr im März ein Kind bekommen und möchte sich halt wenn die kleine sitzen kann einen Buggy zulegen, da sie viel unterwegs sind. Ansonsten werd ich mich bei ebay umschauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.