September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HighHeelDiva am 22.03.2012, 20:12 Uhr

Halsschmerzen oder was is das???

... huhu... ich hatte ja vor 2 Wochen diese olle Erkältung mit den fiesen Halsschmerzen, habe mich mit Tee vollgepumpt und nach 1 Woche war das halbwegs gegessen... hatte dann immer abends leichte Halsschmerzen und nachts auch, morgens gings dann wieder bergauf, mir nix dabei gedacht...zwischenzeitlich nur einseitige Schmerzen, welche von rechts nach links gewandert sind... seit heute morgen gehts wieder dolle los, aber nur links, Schluckbeschwerden (da wo die Mandel mal war, würde ich die Stelle lokalisieren) und nu auch noch Ohrenschmerzen... wenn das jetzt übers WE nicht weg ist, muss ich wohl doch meine Fr. Dr. konsultieren...

hatte jemand von Euch schon mal sowas???????? Ist mir echt neu, hatte seit der Mandelentfernung (2009) immer nur leichte Halsschmerzen bei Erkältungen, welche dann aber schnell weg waren... habe ich ne Immunschwäche, wodurch das verstärkt schmerzt... kommt das durchs Stillen??? so viele Fragen, sollte ich wohl lieber nen Mediziner fragen wa.... aber kann ja sein, dass eine von Euch Rat weiss.... LG

 
7 Antworten:

Re: Halsschmerzen oder was is das???

Antwort von misspeff am 22.03.2012, 20:35 Uhr

ICH hab keine Ahnung. Aber MIR wurde schonmal gesagt, dass das auch Zahn-/oder Kieferprobleme sein können...

DU gehörst aber auf alle Fälle zu Fr. Dr. damit du da nicht irgendwas blödes verschleppst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halsschmerzen oder was is das???

Antwort von elli09 am 22.03.2012, 20:41 Uhr

Hallo, ich denke das das eine nicht auskurierte angina ist!!!!

Ich hatte das auch mal ganz schlimm.......und hatte eine seitenstrangangina!!!

Ich würde an deiner stelle noch vor dem we zum doc gehen!!!!

Gute besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halsschmerzen oder was is das???

Antwort von HighHeelDiva am 22.03.2012, 20:45 Uhr

Danke an Euch beide, ich werd meine Ärztin morgen früh mal anrufen bzw. inner Praxis, hoffe ich muss nich so lange warten mit Baby und grosser Tochter... sie ist morgen daheim...daher wollt ich das WE noch abwarten... und Montag rüberschlurfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halsschmerzen oder was is das???

Antwort von elli09 am 22.03.2012, 20:49 Uhr

So eine angina kann wirklich schlimm werden!!!! Sage doch am telefon das du ungerne langen warten möchtest wegen den kids......manchmal kann man da ja was möglich machen!!!

Wünsche dir gute besserung und berichte dann mal!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halsschmerzen oder was is das???

Antwort von HighHeelDiva am 22.03.2012, 20:59 Uhr

ich weiss, ich schau mal was möglich ist, war schon ewig nicht mehr beim Hausarzt, hab ich seit 2010 nicht mehr gebraucht... mein Mann hustet auch noch rum... und hat auch einseitige Halsschmerzen, normal ist das nicht oder?

DANKE!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halsschmerzen oder was is das???

Antwort von elli09 am 22.03.2012, 21:01 Uhr

Ich denke das ihr irgendwas umher schleppt!!! Wenn du sagst das du schonmal vor 2 wo symptome hattest!!!

Also...lieber abklären lassen!!!

Gute besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halsschmerzen oder was is das???

Antwort von elli09 am 22.03.2012, 21:01 Uhr

Ich denke das ihr irgendwas umher schleppt!!! Wenn du sagst das du schonmal vor 2 wo symptome hattest!!!

Also...lieber abklären lassen!!!

Gute besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Halsschmerzen

Nun sind es fast schon 2 Wochen mit Halsschmerzen. Davon habe ich 5 Tage Antibiotika genommen, zumindest sind die starken Schmerzen abgeklungen aber ich habe nach wie vor Mittelstarke Schluckbeschwerfen, die sich bis zu den Ohren ziehen. Vor allem wenn ich schlafe. ...

von Mutti2209 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsschmerzen

Halsschmerzen 😫

Heute Morgen aufgewacht und Zack Halsschmerzen, vor allem beim Schlucken tut es einfach weh. Was kann ich dagegen tun/nehmen/gurgeln? Normalerweise nehme ich Dobendan Spray und dann gehts wieder, muss bei sowas immer schnell handeln sonst entwickelt es sich bei mir immer zur ...

von Angie98 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsschmerzen

Hilfeee Halsschmerzen

Huhu. Sind jetzt Osterfesten, und sind heute Nacht nach Hause gekommen von reise. Gestern war noch alles Super und ich war kerngesund , im Zug als noch einer Stunde fahrt übrig war bekam ich plötzlich Halsschmerzen . Als ich heute aufgewacht bin waren die Halsschmerzen noch ...

von Sunshine10 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsschmerzen

Hilfeee Halsschmerzen

Huhu. Sind jetzt Osterfesten, und sind heute Nacht nach Hause gekommen von reise. Gestern war noch alles Super und ich war kerngesund , im Zug als noch einer Stunde fahrt übrig war bekam ich plötzlich Halsschmerzen . Als ich heute aufgewacht bin waren die Halsschmerzen noch ...

von Sunshine10 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsschmerzen

Halsschmerzen u.Schnupfen über Nacht :-(

Morgen, so ein Misst, ich wache in der Nacht auf und habe voll die Halsweh und schnupfen dazu. Kann ich mir nicht erklären woher es kommt. Habe mich gleich so zugedeckt das den Rest der Nacht ordentlich geschwitzt habe. Ich wollte mal fragen ob ihr zufällig Ideen habt ...

von Bistef85 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsschmerzen

Halsschmerzen

Hallo ihr Lieben! Ich hatte gestern schon so leichtes Halsweh und heute ist es ganz schlimm! Ich weiß jetzt nicht genau, was ich da machen kann, außer zu gurgeln. An Medikamente trau ich mich nicht so richtig ran - logischerweise. Habt ihr Erfahrungen damit und vielleicht ...

von KugelJo, 17. SSW 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsschmerzen

Was hilft bei Halsschmerzen?

Ich glaube Johann hat Halsschmerzen. Seit 2 Tagen ist er verschnupft und hustet leicht. Das wird aber schon besser, find ich. Heute schluckt er so schwer und ißt auch schlechter. Ansonsten ist er aber gut drauf. Beim Arzt gestern hatte er einen leicht geröteten Rachen. Uns ...

von finchen29 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.