September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama09+11 am 22.03.2012, 15:01 Uhr

Hmm, dummes Bronchitis...

... jetzt sind wir die Bronchitis nach einer Woche fast los - und etz mag Sohnemann nix mehr zu essen.
Habe ihm vergangene Woche wieder nur die Flasche gegeben, essen ging gar nicht und ich war froh wenn er wenigstens 50ml Milch pro Flasche getrunken hat. Jetzt ist er wieder ziemlich fit - müssen zwar noch inhalieren und Antibiotika nehmen, aber er trinkt schon wieder gute 120ml pro Flasche. Tja, heute wollte ich wieder mitm Essen anfangen aber er wehrt sich nach 3-4 Löffel total. Wenn ich glück habe schafft er 60 Gramm.
Naja, zumindest trinkt er wieder. Aber von den 3 Mahlzeiten wie viele von euch scho essen sind wir wieder weeeiiiitttt entfernt.

 
2 Antworten:

Re: Hmm, dummes Bronchitis...

Antwort von Meli_Joel am 22.03.2012, 16:21 Uhr

Das war bei uns im Januar dasselbe!!
Mittlerweile isst er aber wieder, wir mussten komplett von vorn anfangen.
Geduld sag ich da nur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm, dummes Bronchitis...

Antwort von japangirl am 22.03.2012, 20:08 Uhr

Bei uns hat ein einfacher Schnupfen gereicht um die ganze Portion Brei auf maximal die Hälfte zu reduzieren. So geht es nun auch schon drei Wochen und es wird nicht mehr auch trinkt er nicht wirklich öfter. Er wirkt aber trotzdem fit und so mach ich mir keine Gedanken! Sie sind alle letztlich noch nicht so schrecklich alt und sie sollen ja eher noch Beikost bekommen und nicht schon komplett die Mahlzeiten ersetzt haben-zumindest muss es noch nicht sein. Also vertrau auf die Zeit, er kommt schon wieder auf den Geschmack!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.