August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miss- melly, 25. SSW am 25.04.2018, 18:40 Uhr

Hallöchen

Ich wollte mich auch mal wieder melden
Hier geht es gerade drunter und drüber
Gestern hatte ich meinen Feindiagnostik -Termin . Gott Sei Dank war alles in Ordnung . Der kleine ist gesund und munter . Es gibt absolut keine Auffälligkeiten . Der Arzt meinte er hat Segelohren hihi.
Dann gestern Abend ne leichte Kontaktblutung die mich aber nicht weiter beunruhigt hat .
Heute hatte ich dann auf einmal mehrere Kontraktionen und ein ständiges Ziehen im Unterleib . Sehr häufuig . Hebamme angerufen und die meinte zur Kontrolle ab ins Krankenhaus . Arztpraxis hatte heute zu .
Dann Gott sei dank war aber auch alles ok. GebärmutterhalS so wie er sein soll , keine Wehen zu sehen .
Naja jetzt bin ich beruhigt .
Dazu hat mein Sohn mal wieder nen Infekt aufgeschnappt mit Fieber etc .
Ich bin auch bedient für heute !!!
Liebe Grüße und schönen Abend euch

Melly

 
2 Antworten:

Re: Hallöchen

Antwort von Bria, 23. SSW am 26.04.2018, 8:25 Uhr

Liebe Melly

Schön zu lesen, dass bei der Feindiagnostik alles rund lief...hihi das mit den Ohren ist doch ganz süss und falls es euch später stört bzw. euren kleinen stören könnte, kann man dies in den ersten Jahren leicht korrigieren bzw. anlegen lassen - eine KiGa-Freundin hat das damals auch gemacht.

Das mit der Kontaktblutung ist natürlich doof..und dann die Wehen erst ohwee. Ich hoffe, dass hat sich wieder gelegt. Vielleicht hilft es, wenn du deine Magnesiumeinnahme erhöhst und dir etwas mehr Ruhe gönnst. Ich weiss....leichter gesagt als getan.

Hab einen schönen Tag heute,
Bria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen

Antwort von miss- melly, 25. SSW am 26.04.2018, 8:38 Uhr

Guten Morgen,
Ja danke heute ist alles wieder gut soweit !!!
Der Bauch ist wieder weicher und nicht so angespannt .

Ja ich mach heute lieber langsam


Dir auch einen schönen Tag !!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.