Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi0808 am 22.07.2020, 12:44 Uhr

Hallöchen...

Ich komme auch schon mal in den Mai dazu, bin zwar parallel auch noch im April-Bus dabei aber habe für April keine großen Hoffnungen da ich eine Eizellreifestörung habe und ohne leichte Stimulation bisher kein guter Eisprung entstanden ist.
Am 31.7. habe ich aber den ersten Termin in der Kiwu-Klinik, wo ich dann alles weitere für den ersten FSH Stimu-Zyklus besprechen werde.

Selbst wenn es im April widererwarten klappen würde wäre der ET 28.-30.4. von dem her wäre ich wohl in der Mai Gruppe sowieso am besten aufgehoben.

Freu mich auf einen Austausch mit euch und wünsche allen eine gute und erfolgreiche Zeit hier, alle meine Daumen sind fest gedrückt. :)

 
3 Antworten:

Re: Hallöchen...

Antwort von Miltonia am 24.07.2020, 23:06 Uhr

Hallo

Sollte es bei mir wieder nicht geklappt haben, steige ich hier Auch ein. Wäre dann der 17. ÜZ.
ohne FG oder biochemische ss.
Unglaublich.
Untersuchungen beginnen jetzt.

Wünsche allen viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen...

Antwort von Shelly9 am 25.07.2020, 21:33 Uhr

Hallo, warst du denn schon mal schwanger?
Hast du Clomifen auch schon genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen...

Antwort von Chrissi0808 am 28.07.2020, 6:57 Uhr

Hallo!

Nein, war noch nicht schwanger- es wäre unser erstes Kind.

Ja, ich hatte 3 Clomifen Zyklen leider waren alle 3 negativ. Meine Schleimhaut baut sich darunter schlechter auf und auch mein Zervixschleim ist nicht gut. Daher würden wir im Mai Zyklus eine leichte FSH Stimulation probieren. Nähere weiß ich Freitagabend, da habe ich die Besprechung in der Kiwi Klinik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.