April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ConnyJ, 18. SSW am 13.11.2013, 17:20 Uhr

Hallöchen

Hallo und herzlich willkommen! Schön dass du mitkugelst! :-)

Bei uns wurde alles nach und nach angeschafft, vieles gebraucht übernommen. Suche jetzt wieder nach einem Kiwa weil der alte den Geist aufgibt, aber auch da suche ich was bei ebay :-). Grade die Markendinger sind oft kaum abgenutzt und können noch ein paar Runden fahren.
Baby-Beistellbettchen haben wir neu gekauft beim 2.Sohn. Der erste hat bis über acht Monate nur bei uns im Bett geschlafen, und ist dann direkt ins (geschenkte) Kinderbettchen umgesiedelt.
Ich bin auch Fan von Massivmöbeln, weil die (finde ich) schöner aussehen und länger halten. Aber auch da haben wir vieles gebraucht gekauft, sah oft noch fast aus wie neu.
Und Klamotten werden nicht gekauft, hab noch soo viel Zeug von meinen beiden Jungs (das meiste neutral), und es gibt eh so viel geschenkt. Nur wenn ich mich überhaupt nicht beherrschen kann ;-), aber das ist noch nicht so weit.

Es macht aber auch total viel Spaß, alles einzurichten und einzukaufen... Wir hatten anfanges nur überhaupt kein Kinderzimmer, deswegen hat das alles noch Zeit gehabt. Wickeln fand ich im Bad am besten, werd ich auch wieder so machen - und nach drei Monaten entweder auf dem Boden oder auf dem Sofa mit Unterlage... meine Zwerge waren in so kurzer Zeit so mobil, da war mir der Wickeltisch zu hoch.
Einen Schrank haben wir erst beim zweiten gekauft, fürs erste Kind war eine geräumige Kommode völlig ausreichend, bis fast 3 Jahre. Jetzt haben sie einen Schrank zusammen, die Kommode wird leergemacht fürs Baby :-).

uups... schon wieder so lang :-) ich wünsch euch total viel Spaß beim Einrichten und Vorfreuen!
ConnyJ

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.