April Mamis

Forum April Mamis 2014

Bericht von FÄ outing und etwas traurig oder so

Thema: Bericht von FÄ outing und etwas traurig oder so

Erstmal schön das es euch soweit gut geht und für die Sorgenmuttis/kinder drück ich natürchlich immer die Daumen! Hatte die letzten Wochen ziemlich viel um die Ohren und kam wenn nur zum lesen ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. So dann mal zum heutigen Termin bei 19+3 sieht alles gut aus Würmchen ist 280g schwer BPD 4,5 19+4 KU 16,5 19+1 APD13,6 19+0 FL 3,0 19+3 Outing gabs auch es wird unser 4 Junge! Ich bin nicht traurig darüber da ich mich auf einen Jungen eingestellt habe auch wenn ich ein Mädel echt toll gefunden hätte. Jetzt bin ich allerdings etwas traurig weil mein Männe sich so auf ein Mädel freut/hofft ich weiß auch nicht bin gerade echt durch denn Wind ich weiß nicht wie er reagieren wird ich hab ihn nur die grösse und gewicht geschrieben werd ihm heute Abend ein Päckchen mit blauen Strampler geben und hoffe das er nicht zu sehr enttäuscht ist

von _Ena_ am 13.11.2013, 14:00



Antwort auf Beitrag von _Ena_

Huhu, erst mal schön dass alles in Ordnung ist!!! Dein Mann wird sich schon freuen, und selbst wenn er im ersten Moment ein wenig enttäuscht ist, kommt die Freude bestimmt noch! Kannst ja mal berichten wie er reagiert hat! LG popeye

von popeye29 am 13.11.2013, 17:30



Antwort auf Beitrag von _Ena_

huhu, ich weiß genau wie es dir gerade geht. so ähnlich ging es uns ja auch. wobei es bei uns ja eher an den erwartungen der verwandtschaft lag. nun lasst die neuigkeiten erstmal sacken und dann stellt sich ganz gewiss die freude aufs baby ein. schön das es deinem baby gut geht!!!!!!!

von keinnamemehrfrei am 13.11.2013, 17:54



Antwort auf Beitrag von _Ena_

Hallo liebe patin!! Auch bei uns steht der vierte junge an und bei uns war es andersrum. Mein Mann war derjenige der sich gefreut hat und ich war sehr traurig weil ich mir so ein Mädchen gewünscht habe. Aber jetzt bin ich glücklich und auch dein Mann wird sich freuen und wenn das Baby erstmal da ist denkt da keiner mehr dran. Lg und schön das alles dran ist und er gesund ist.

von Sonnenschein83 am 13.11.2013, 21:07