August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 0817mama, 25. SSW am 27.04.2017, 10:07 Uhr

Hallöchen... verschiedenes..

Hallo ihr lieben, habe mich schon länger nicht gemeldet. Hatten viel um die Ohren, da wir ja auch im Umbau sind. Dann einen Todesfall hatten und immer im Stress. Könnten eigentlich bald einziehen, aber leider hat die Küche 7 Wochen Lieferzeit. Zerrt ganz schön an den Nerven.

Was freudiges wollte ich aber mit euch teilen und zwar kam heute mein 7 tlg. Bett Set (Himmelstange, Himmel, Bettwäsche, Nestchen....) in hellgrau mit weißen Sternen. Totaaal schön. Haben ja das Babyzimmer in hellgrau, weiß und mit Mint abgesetzt. Passt super darein. Morgen werden die Babymöbel geliefert in weiß. Aber einräumen und alles waschen möchte ich erst wenn wir dann auch dort wohnen. Hoffe die Zeit vergeht schnell, 7 Wochen hört sich alles noch so lang an. Badmöbel brauchen wir auch noch.

Ansonsten gehts mir soweit gut. Außer dass ich meinen kleinen seit mehreren Tagen zu den gewohnten Zeiten nicht mehr merke, bzw. er nicht mehr klopft und sich meldet.
Am 02.5 habe ich wieder Termin mit Zuckertest. Werde es dann der FÄ natürlich sagen. Vllt schaut sie mal nach, denn Us ist eigentlich nicht dran.

Lese trotzdem immer fleißig mit und freue mich über alle positiven Beiträge. Wie groß unsere kleinen schon sind. Wahnsinn.

Schönen Tag LG und danke fürs lesen

 
5 Antworten:

Re: Hallöchen... verschiedenes..

Antwort von CarrieAnn am 27.04.2017, 10:52 Uhr

Ich habe auch am 2.5. Zuckertest!

Warten ist auch nicht so meine Stärke, aber sei froh, dass du das Babyzimmer schon einrichten kannst. Wir ziehen erst im Herbst um Schön, dass es dir und dem kleinen gut geht, so soll es weitergehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen... verschiedenes..

Antwort von Juliette-Baguette, 26. SSW am 27.04.2017, 11:12 Uhr

Hallo :)

Schön von dir zu hören.
Die ganzen Umstände klinge natürlich nicht so toll. Da habt ihr ja eine ganze Menge um die Ohren.

Denk dran dir zwischendurch immer mal eine Pause zu gönnen und die Füße hoch zu legen

Ich glaube nicht dass es was schlimmes bedeutet, dass dein kleiner Zwerg sich nicht mehr so aktiv meldet. Vielleicht ist das für ihn auch anstrengend oder er legt gerade ordentlich an Gewicht zu

Auf euer babyzimmer bin ich ja ein bisschen neidisch. Bei uns ist noch nicht mal tapeziert, sodass wir auch noch keine Möbel shoppen waren.
Aber hoffentlich finden wir bald zeit dafür :)

Viel Glück dir weiterhin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen... verschiedenes..

Antwort von Bri_Ko am 27.04.2017, 12:30 Uhr

Uff, das klingt stressig. Gönn dir genug Ruhe, das braucht ihr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen... verschiedenes..

Antwort von 0817mama am 27.04.2017, 12:37 Uhr

Danke für die lieben und beruhigenden Worte.
Ich lege genug Pausen ein, habe ja auch einen BV dadurch hab ich nicht noch zusätzlichen Arbeitstress und dadurch kann ich mich oft ausruhen.

Sicher legt er an Gewicht zu..oder er tritt nach hinten, kann ja auch sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen... verschiedenes..

Antwort von 0817mama am 27.04.2017, 12:38 Uhr

Na schön, dann lass danach mal von dir hören. Ich hoffe ja er geht gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.