Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peaches, 14. SSW am 25.07.2013, 17:24 Uhr

Hallöchen ich bin die Peaches

Alsooooo.... ich bin 28 bald 29 Jahre jung, bin seit 10 schönen Jahren mit meinem Partner zusammen,wir haben bereits zwei Lausbuben (8 und 6 Jahre jung) und nun ist unser drittes Putzi unterwegs *freu*

Ich war bisher nur stiller Leser und dachte mir dass es interessant wäre auch mal mitzuquatschen!

Liebe Grüsse an alle Schwangern,Mamis und die die es noch werden wollen

 
5 Antworten:

Re: Hallöchen ich bin die Peaches

Antwort von Petra8011 am 25.07.2013, 17:35 Uhr

Hallo schön das du hie ist , es ist echt toll hier zulesen u sich auszutauschen . Ich hoffe es geht dir gut ?!? Dann hast du ja Erfahrungen . Für uns ist es unser erstes Kind , bin mal gespannt was es wird u ab wann man es sehen kann auch wenn es ja eigentlich egal ist . Wünsche dir alles Gute

Gruss Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hy Petra!

Antwort von Peaches am 25.07.2013, 18:04 Uhr

Also bis jetzt geht's mir eigentlich super und will schwer hoffen dass es so bleibt :)

Über die Jahre hab ich ein bisschen Erfahrung/en sammeln dürfen aber man wird noch vieles dazu lernen.

Ich bin auch total gespannt was wir bekommen,insgeheim wünschen ich mir ein Mädl,nach unseren zwei Jungs...wenn's wieder ein Bubi ist freuen wir uns natürlich auch... :D
Tja,ich muss mich bis Ende August gedulden mit dem Outing,bin dann SSW 18 und dann sollte man was sehen (wenn's zeigefreudig ist) ;) Sonst in der 22 SSW beim Organ screening.

Genug über mich,wie fühlst du dich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen ich bin die Peaches

Antwort von Fortunae, 16. SSW am 25.07.2013, 18:44 Uhr

Herzlich Willkommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen ich bin die Peaches

Antwort von Peaches am 25.07.2013, 20:28 Uhr

Danke schön Fortunae!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen ich bin die Peaches

Antwort von Sternchen80, 14. SSW am 26.07.2013, 14:54 Uhr

Viel Spaß hier und willkommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.