Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baldzu_3, 14. SSW am 10.07.2015, 8:51 Uhr

hallo

Hallo an alle,

Nachdem ich mein handy austauschen musst und warum auch immer alle passwörter vergessen habt musst ich mich neues anmelden . Irgendwie hab ich derzeit ein sieb im kopf... Bis auf den keine strich ist der name ja gleich! Geht es euch auch so das ihr vieles dinge vergesst?
Im moment fang ich an alles wirklich wichtige zu notieren...

 
9 Antworten:

Re: hallo

Antwort von Maxima_87, 15. SSW am 10.07.2015, 8:59 Uhr

Ich hab gelesen das das so ab 13-15 ssw normal ist das wir vergesslich werden... soll aber nach der SS wieder normal werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von lilli91, 15. SSW am 10.07.2015, 9:04 Uhr

Ich bin auch furchtbar vergesslich geworden... Geht so weit dass ich schon meine ec pin falsch eingebe,oh mann!! Zum Glück hat mein handy ne tolle notiz app, die glüht schon vor lauter Benutzung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von baldzu_3, 14. SSW am 10.07.2015, 9:06 Uhr

Na das klingt gut...also doch kein calgon zum entkalken
Mein partner sagte schon wenn das so wieder geht vergisst bald dir was anzuziehen wenn raus gehst na da hätten se im darf was neues zu tratschen! 2std schlüssel schon ist auf dauerhaft nervig... und wo war er in der handtasche peinlich peinlich (tu alles an seinen ort wenn dus suchst isset fort!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von baldzu_3, 14. SSW am 10.07.2015, 9:08 Uhr


Irgendwie wie schönen zu hören das es nochmal ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Juleika285, 16. SSW am 10.07.2015, 10:13 Uhr

Ich bin auch mega Vergesslich. Ich bin sonst immer gut organisiert, aber da ich seit dem SSW test im April nicht mehr arbeite bin ich ja auch nur zu Hause. Mein Gehirn schläft schon ein vor Langeweile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von baldzu_3, 14. SSW am 10.07.2015, 10:58 Uhr

Ja das macht mir auch zu schaffen das ich nur zu hause bin! Hab im tierschutz gearbeitet hunde,katzen usw und meine FÄ hat mich sofort befreit wegen toxoplasmose(test ergab das ich es noch nie hatte), tollwut usw war zu gefährlich! Man rostet echt wenn man rostet und man denke viel zu viel nach!
Hoffe das es allen gut geht und das wir nicht vergessen wo wir was notiert haben! Schmunzel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Maxima_87, 15. SSW am 10.07.2015, 13:04 Uhr

I bin auch zuhause.... aber zum Glück hab i mit Umzug zutun^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Schrumsel, 16. SSW am 10.07.2015, 13:49 Uhr

Hm..... Ich kann mich nicht erinnern, wann ich mir das letzte mal was gut gemerkt habe.....
Die Vergesslichkeit begann irgendwann in der ersten Schwangerschaft und hat bis heute nicht aufgehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von baldzu_3, 14. SSW am 10.07.2015, 14:14 Uhr

Oh man seh grade jetzt kommt zur vergesslichkeit auch noch nie richtig schreib schwäche...mal schon ob ich noch langt genug weiss wie ich meinen name schreib!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.