Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Weiss am 26.09.2016, 13:20 Uhr

Hallo

Hallo meine Lieben, mein errechneter Geburtstermin ist am 6. Mai 2017. Bin momentan in der 9. Woche. Bei der letzten Untersuchung war alles bestens. Ich bin bereits 37 Jahre alt und hatte letztes Jahr zwei Fehlgeburten. Wir freuen uns riesig auf unser Kind. Am Anfang hatte ich bräunlichen Ausfluss, dann wurde er gelblicher. Seit heute habe ich wieder bräunlichen Ausfluss. Muss ich mir sorgen machen? Ich bin erst am Donnerstag wieder beim Arzt! LG

 
5 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von GabrielaK am 26.09.2016, 13:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Wird es dein erstes Baby?

Ich hatte in der letztes Schwangerschaft auch Schmierblutungen. Ich habe bis jetzt immer Utrogest bekommen, was ich vaginal nehme. Wäre für dich vlt dann auch eine Option?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Hannah79, 6. SSW am 26.09.2016, 15:32 Uhr

Hallo Weiss,

herzlichen Glückwunsch und willkommen hier im Maibus!

Wegen des bräunlichen Ausflusses würde ich das ruhig noch mal vom FA abklären lassen, ruf doch mal in der Praxis an. Wie Gabriela schon sagt, unter Umständen könnte Progesteron indiziert sein. Das weiß aber der FA besser :-)

LG, Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Zandie am 26.09.2016, 15:45 Uhr

Hallo, liebe C....!
Ich denke, du kennst mich noch! Ich gratuliere dir ganz herzlich zur Schwangerschaft! Mach mir auch grosse Sorgen, nach den vergangene Erlebnissen und warte noch ein wenig, mit dem einsteigen, aber wenn alles gut geht, rutsch ich mit Et 30.5. auch hier rein...
Ganz liebe Grüsse und alles, alles Liebe! S.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Weiss am 27.09.2016, 7:52 Uhr

Hallo meine Liebe, ja klar wir kennen uns! Ich freue mich von dir zu lesen. Ich bin am Donnerstag beim Frauenarzt und werde nochmals alles fragen was mir wichtig erscheint. Kennst du den Harmony Test. Den hat mir der Arzt empfohlen aufgrund meines Alters (37). Weißt du etwas über den Test. Da wird in der 10. oder 11. Woche Blut von mir abgenommen, das auf Down Syndrom untersucht wird. Bis jetzt ist der Arzt ja sehr zufrieden mit mir und dem kleinen Würmchen geht es perfekt. Ich fürchte mich vor der dem Test aber ich glaube schon dass ich es machen werde. Was denkst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Zandie am 27.09.2016, 20:31 Uhr

Schön, dass du mich noch erkannt hast... war ja leider nach einem traurigen Ereignis...
Nein, den Harmonytest kenn ich nicht, war bisher auch noch nicht beim Arzt. Irgendwie trau ich mich nicht mal, einen Termin auszumachen. Ist alles noch so unwirklich. Wir habens einfach einmal drauf ankommen lassen und es hat eingeschlagen, dabei bin ich 41,5 J ALT! Hätte ich nie, nie gedacht. Immerhin sagt man immer, dass man mit dem Alter nur mehr zu 5% auf natürlichem Weg schwanger werden kann.
Vielleicht wird mir auch der Test vorgeschlagen, aber meine Kleine hab ich mit knapp 39J bekommen und da wurde ich nicht auf diesen Test angesprochen. Aber wenn es nur eine Blutabnahme ist, ja, warum nicht. Bin nur gegen diese Fruchtwasseruntersuchung. Das würde ich nicht machen.
Toi, toi, toi, wenn alles gut geht, fahren wir hier gemeinsam mit! Wär doch toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.