März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karamell-keks, 8. SSW am 14.07.2014, 19:03 Uhr

Hallo :)

Ich darf mich auch unter die März Mamis einreihen.

Mein Termin ist der 1.3..
Seit Montagabend weiss ich dass ich schwanger bin, am Donnerstag hat's mir dann auch der FA bestätigt (6+4 da.), da durfte ich auch das kleine Herzchen schlagen sehen.

Ich bin 25. seit 31. Mai verheiratet und hab CPO und mein Arzt hat mir erst im April gesagt, dass ich auf natürlichem Wege nicht schwanger werden könnte, deshalb ist das alles auch ein riesen Wunder für uns und wir haben nicht damit gerechnet.
So richtig passt es auch nicht in meine momentane Situation (ich bin im Anerkennungsjahr zu Erzieherin und hätte noch 4 Wochen gemusst...). Ich bin jetzt erstmal vom Dienst befreit, bis die Blutergebnisse da sind und dann mal sehen.

An Beschwerden hab ich so ziemlich alles was geht. Übelkeit, Müdigkeit, Bauchschmerzen (auf Grund von Blähungen und Verstopfung), eigentlich kann ich den ganzen Tag nur liegen und bin deshalb auch froh, dass ich nicht arbeiten muss momentan.
Auch wenn das ganze echt anstrengend und nervig ist, freuen wir uns so sehr auf unser kleines Würmchenwunder und ich muss schon wieder weinen, während ich das hier tippe :).

 
10 Antworten:

Re: Hallo :)

Antwort von Mamyy, 6. SSW am 14.07.2014, 19:30 Uhr

herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von bock1992 am 14.07.2014, 19:31 Uhr

Das schaffst du schon


Ich musste zwangsweise in der ersten SS liegen mit Zwillingen ab dem 4 Monat komplett

Un seit drei Stunden kann ich mich kaum mehr bewegen starke is has bandescheiben schmerzen gut das die kids im Bett sind könnt nur Schrein



Das schaffst du schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von linzii am 14.07.2014, 20:29 Uhr

Halli hallo und herzlich willkommen. Schnall dich gut an und los geht's