März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karamell-keks, 8. SSW am 14.07.2014, 19:03 Uhr

Hallo :)

Ich darf mich auch unter die März Mamis einreihen.

Mein Termin ist der 1.3..
Seit Montagabend weiss ich dass ich schwanger bin, am Donnerstag hat's mir dann auch der FA bestätigt (6+4 da.), da durfte ich auch das kleine Herzchen schlagen sehen.

Ich bin 25. seit 31. Mai verheiratet und hab CPO und mein Arzt hat mir erst im April gesagt, dass ich auf natürlichem Wege nicht schwanger werden könnte, deshalb ist das alles auch ein riesen Wunder für uns und wir haben nicht damit gerechnet.
So richtig passt es auch nicht in meine momentane Situation (ich bin im Anerkennungsjahr zu Erzieherin und hätte noch 4 Wochen gemusst...). Ich bin jetzt erstmal vom Dienst befreit, bis die Blutergebnisse da sind und dann mal sehen.

An Beschwerden hab ich so ziemlich alles was geht. Übelkeit, Müdigkeit, Bauchschmerzen (auf Grund von Blähungen und Verstopfung), eigentlich kann ich den ganzen Tag nur liegen und bin deshalb auch froh, dass ich nicht arbeiten muss momentan.
Auch wenn das ganze echt anstrengend und nervig ist, freuen wir uns so sehr auf unser kleines Würmchenwunder und ich muss schon wieder weinen, während ich das hier tippe :).

 
10 Antworten:

Re: Hallo :)

Antwort von Mamyy, 6. SSW am 14.07.2014, 19:30 Uhr

herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von bock1992 am 14.07.2014, 19:31 Uhr

Das schaffst du schon


Ich musste zwangsweise in der ersten SS liegen mit Zwillingen ab dem 4 Monat komplett

Un seit drei Stunden kann ich mich kaum mehr bewegen starke is has bandescheiben schmerzen gut das die kids im Bett sind könnt nur Schrein



Das schaffst du schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von linzii am 14.07.2014, 20:29 Uhr

Halli hallo und herzlich willkommen. Schnall dich gut an und los geht's

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von linzii am 14.07.2014, 20:29 Uhr

Halli hallo und herzlich willkommen. Schnall dich gut an und los geht's

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von lovelyMum am 14.07.2014, 21:49 Uhr

Na das ist doch mal echt klasse. Das kann nur gut werden so eine Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von Bebe-Mexico, 6. SSW am 15.07.2014, 7:57 Uhr

Hey herzlich willkommen
Das muss ja wirklich unglaublich für euch gewesen sein :)
Schön das du hier bei uns bist und herzlichen glückwunsch zur ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von Kessy88, 7. SSW am 15.07.2014, 8:55 Uhr

Hey. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin in der selben Situation, wie du. Bin auch Erzieherin im Anerkennungsjahr :-).

In was für einer Einrichtung arbeitest du?

Ich habe leider vermutlich am Freitag meinen letzten Arbeitstag (habe erst am 21.7 FA Termin). ich werde wohl ein BV bekommen, zumindest bis zur 20. Ssw wg fehlender Ringelröteln Immunität. (Hat meine Hausärztin getestet)

Hast du auch für September einen neuen Vertrag unterschrieben? Bei mir ist das so, auch noch bei uns im Ort und das ist natürlich etwas ungünstig....

Aber wir freuen uns sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von karamell-keks am 15.07.2014, 10:57 Uhr

Danke :)

Kessy, ne, ich hab keinen Vertrag ab September, ich wollte mich jetzt dann bewerben, aber das kann ich jetzt wohl eher vergessen.
Leider hätte ich mit BV mehr als 30 Fehltage und würde dann mein Anerkennungsjahr nicht beenden können, heute Mittag müssten meine Blutwerte da sein, dann möchte sich meine Chefin mal mit mir zusammensetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von Kessy88, 7. SSW am 15.07.2014, 12:25 Uhr

Oh, das ist natürlich blöd. Aber wenn du mit deiner Anleitung gut stehst, kann sie da ja viell was machen ;-)

Ich bin froh, dass ich noch Ende Mai den neuen Vertrag unterschrieben hab. Die stelle kann ich halt wohl leider nicht antreten. Ist schon auch irgendwie schade. Ich hatte mich schon gefreut. Die Gruppe ist ganz neu und ich hätte alles nach meinen Vorstellungen gestalten können. Meine Tochter wäre auch bei mir in der Gruppe gewesen. Jetzt lass ich sie wohl noch zu Hause.

Ich hab schon Bammel vor deren Reaktion...

Willst du dir jetzt nix mehr suchen? Du musst ja deine Ss nichtgleich erwähnen und im Hort oder so könntest du ja schon noch ne Weile arbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von karamell-keks, 8. SSW am 15.07.2014, 13:26 Uhr

Ne, ich hab leider absolut keine Antikörper und kann so in keinem Kindergarten arbeiten, Hort gibt es so gut wie keine bei uns, und in den wenigen suchen die niemanden. Ich weiß jetzt auch nicht. Offiziell bin ich bis 31.8 noch bei meinem träger angestellt und danach wird's man halt glaub bei mir sehen... Und ich müsste immer begründen, warum ich mein BP nicht zu Ende gemacht hab und dann würden die es wissen. Ich freu mich so auf das Kleine, aber das ist einfach doof jetzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.