März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AlexLukas, 5. SSW am 03.07.2013, 21:23 Uhr

Hallo

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe am Montag erfahren, das ich in der 5. Woche schwanger bin. Ist mein zweites Kind. Leider habe ich erst am 25.07. den ersten Ultraschall und erfahre ob alles ok ist. Plagen euch auch die Änägste, ob auch alles ok ist? Ich hab keinerlei Schwangerschaftsanzeichen, keine Übelkeit, keine Müdigkeit, nichts.

 
6 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Baeca, 5. SSW am 03.07.2013, 21:26 Uhr

Herzlich willkommen!
Angst vor allen möglichen Dingen hatte ich eigentlich nur während meiner ersten Schwangerschaft, jetzt nicht mehr.
Da Ss-Anzeichen sind doch alle unangenehm, da ist es doch klasse, wenns keine gibt. Ich bin übelkeitstechnisch Gott sei Dank auch verschont bisher!
Kopf hoch, es wird alles gut gehen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von AlexLukas, 5. SSW am 03.07.2013, 21:31 Uhr

Ja hab halt n Bissl schiss, weil man ja jetzt das erste Kind hat und man sich ja nicht sooooo schonen kann, wie bei der ersten Schwangerschaft. Aber es gibt ja so viele Mütter wo auch mehrere Kinder haben. Wahrscheinlich hilft nur positiv denken und hoffen das der 25. Juli schnell kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von ichwarsnicht, 5. SSW am 03.07.2013, 21:55 Uhr

Hallo,
jetzt wird es langsam voll.Herzlichen Glückwunsch!
Ja,diese Ängste hab ich leider auch,aber ändern könnten wir ja eh nix,also Kopf hoch und positiv denken.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Baeca, 5. SSW am 03.07.2013, 21:57 Uhr

...der 25. Juli wird im Nu da sein!
Wie alt ist Dein erstes Kind denn?
Meiner ist 18 Monate - ich schone mich daher auch nicht wirklich. Aber wenn man das so arg müsste, gäbe es ja keine Mehrfachmamis mehr ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von AlexLukas, 5. SSW am 03.07.2013, 22:30 Uhr

Mein Sohn ist dieses Jahr im April zwei geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Fine33, 6. SSW am 04.07.2013, 5:55 Uhr

hallo du...
herzlich willkommen und vorallem herzlichen glückwunsch...

ich verstehe dich da voll und ganz natürlich fahren die ängste auch ganz leicht mit...aber ich denke das ist normal....
habe auch fast keine anzeichen nur die müdigkeit die ist fatal....ich könnte im stehen schlafen....
darf morgen das erste mal zm FA....wäre aber nicht gegangen vor ende juli...aber sie haben dann länger urlaub und er wollte mich gerne vorher sehen....
freue mich morgen auf den termin und bin gespannt..aber wie gesagt die angst fährt immer im hinterkopf mit...

versuche dich zu freuen und bis 25.07 ist es auch nimmer soooo lange ;-)

glg lene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.