Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen260387 am 05.10.2011, 10:43 Uhr

Hallo!

Hab heute an NMT positiv getestet und wenn ich richtig rechne (1. Tag der Letzten Mens war der 30.8.) dann bin ich heute bei 5+1.
Werde allerdings am Wochenende nochmal nen Digitalen test machen (hab ich eh noch 1 daheim) und dann erst am Montag beim FA anrufen. Müsste ja reichen oder?
vor der 7 Woche sieht man, wenn ich richtig gelesen hab eh kein Herzlein schlagen .
Hoffe es geht alles gut.

Und drücke euch auch allen die Daumen das es bei allen gut geht und wünsche uns schon mal eine schöne Kugelzeit :)

 
6 Antworten:

Re: Hallo!

Antwort von FinleysMama, 5. SSW am 05.10.2011, 10:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Habe letzten Montag positiv getestet und letzten Freitag mit nen CB Digi 2-3 stand da *freuuuu* Mein errechneter ET ist der 5.6.

Habe heut bei meiner FÄ angerufen und ein Termin am 19.10 bekommen

Drücke uns allen die Daumen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von engelchen260387 am 05.10.2011, 10:53 Uhr

also brauch ich auch nich gleich bei der FA anrufen... da kann ich dann ruhig bis montag warten..

Oh ich bin heute so hibbelig, voll arg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von FinleysMama, 5. SSW am 05.10.2011, 10:58 Uhr

Ja das kann ich mir vorstellen :-) So gehts mir auch wollte eigentlich auch früher hin aber meine iss im Urlaub ab Montag ........ hatte ja ne FG im Juli und hoffe das es diesmal klappt aber ich denke schon hab nun mehr Anzeichen und alles :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von engelchen260387 am 05.10.2011, 10:59 Uhr

Anzeichen hab ich bis auf ein Ziehen im Bauch und das ich Müde bin und mir ab und an schwummrig ist eigentlich keine...
wie ist es denn bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von FinleysMama, 5. SSW am 05.10.2011, 11:18 Uhr

Ab und an nen Ziehen , hab das Gefühl meine Brust wird praller und bissel übelkeit und spätestens ab 19 uhr werd ich richtig müde .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von Chriss86, 5. SSW am 05.10.2011, 17:16 Uhr

Glückwunsch auch an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.