Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH., 7. SSW am 04.10.2011, 12:40 Uhr

Hin und Hergerissen, gehts noch wem so?

Huhu Mädels,
ich war ja gerade beim Doc und alles ist mit dem Zwergi gut, das Herz schlägt und ich bin sehr froh. Aber so richtig kann ich die Schwangerschaft bisher noch nicht genießen, ich mache mir Gedanken, ob es anmaßend ist nach 2 gesunden Kindern noch ein drittes zu bekommen, ob ich alles schaffen werde, ob ich wieder in den Job einsteigen kann, ob ich meinen Kindern gerecht werden kann....
Jaaaaaa über all diese Sachen habe ich mir schon vorher Gedanken gemacht und sie positiv beantworten können, aber meine Hormone spielen einfach so verrückt und ich bin zwischen Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt immer wieder hin und hergerissen. Kenne das so noch gar nicht... tja da muss ich wohl durch....
Finde toll, dass ihr da seid und ich euch damit zumüllen kann ;-), danke für eure offenen Ohren!
LG Steffi

 
2 Antworten:

Re: Hin und Hergerissen, gehts noch wem so?

Antwort von eluisa37 am 04.10.2011, 13:48 Uhr

Hmm... ich weiß wie es Dir geht. Hatte genau die selben Höhenflüge und Talfahrten in meinen ersten beiden SS.

Ich bin noch beim hibbeln, falls es aber klappt, wird es auch mein drittes Kind. Und ich glaube, man macht sich einfach nur ein bisschen doll verrückt weil sich der Körper nun wieder komplett umstellt und die Hormone sich langsam warmlaufen.
Wenn Du es mit Deinen ersten beiden Kindern gemeistert hast, wirst Du es mit dem 3. genauso gut hinkriegen.

Glaub an Dich...dass packst Du schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hin und Hergerissen, gehts noch wem so?

Antwort von Kugelmarie, 5. SSW am 04.10.2011, 14:55 Uhr

Hi Steffi

Ich kann dich total gut verstehen. Meine letzte Schwangerschaft war gezeichnet von solchen Gedanken. Ich konnt mich wirklich kaum freuen, weil ich auf eine komische Art und Weise das Gefühl hatte, ich darf das nicht.
Das Ende vom Lied: Alle Gedanken waren völlig umsonst. Es ist einfach so schön mit meiner Tochter und sie ist das Beste, was mir je passiert ist! Und das ist bei euch bestimmt auch so!
Du wirst sehen, du wirst dein Kind bekommen, einfach nur glücklich sein, alles super schaffen und denken, hätt ich die Schwangerschaft doch richtig genossen! ;-)

Das wird super!

Liebe Grüsse

P.s.: Eine grosse Familie ist was tolles! Da ist absolut NICHTS anmassendes dabei ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.