Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Qimi, 7. SSW am 22.04.2010, 12:08 Uhr

Hallo

ihr lieben,
ich bin heute bissen traurig weil ich auch schon mal gerne mein baby sehen wollte aber ich muss nochmal 2 woche warten!mein erste u einzigste termin wahr schon vor 2 wochen.....Das ist doch nichts normal so lange zu warte oder?!!Hoffe wird alles ok !Aber noch 2 wochen.... ich hoffe das der zeit schnell gehts....

 
4 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Rina, 5. SSW am 22.04.2010, 12:19 Uhr

hallo,
du wartest also insgesamt 4 wochen auf den nächsten termin?
das finde ich schon arg lange.
ich war gestern das erste mal bei meiner fä und kann am montag wieder kommen. um zu schauen, ob alles ok ist.

lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von mausi87hb, 8. SSW am 22.04.2010, 12:45 Uhr

Am anfang ist es immer alle 4 wochen... das ist ganz normal, wenn du aber irgendwas hast oder unbedingt gucken möchtest dann geh hin :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Qimi, 7. SSW am 22.04.2010, 12:48 Uhr

nein ich fülle mich ganz normal mir gehts sehr gut habe keine beswerden...aber bin traurig bissen weil ich schon jetzt gerne mein baby sehen wollte...ich glab spielen bei mir die hormonen weil ich kann ...sorry....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Nike2010 am 22.04.2010, 19:08 Uhr

Hallo!
Ich weiß wie es dir geht! Ich habe auch erst in zwei Wochen einen Termin und mir hat der Arzt beim letztenmal gesagt,dass ich mich noch nicht zu sehr freuen soll da die Fruchthöhle nicht ganz rund sei.
Ich weiß auch nicht so genau wie ich die zwei Wochen überstehen soll

Aber Kopf hoch das schaffen wir schon!!

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.