Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Novembermum, 5. SSW am 19.10.2017, 5:08 Uhr

Hallo zusammen...

Ich möchte gern mitfahren....

..ich bin wohl sehr früh dran mich hier vorzustellen (?)
Denn ich müsste heute wahrscheinlich bei 4+0 sein.

Jedenfalls war ich beim Arzt und das Blutergebnis ist positiv, Ultraschall wird nächste Woche gemacht, bei 5+0 (nach meiner Berechnung)

Ich habe schon einen kleinen Sohn, der passend zu seinem 1. Geburtstag die Bestätigung vom Arzt bekommen hat, dass er ein Geschwisterliebe bekommt. Er versteht ja nicht wirklich etwas davon, aber es war so schön den Dialog zwischen Arzt und Kind anzusehen: „so mein Kleiner, jetzt bekommst du ein kleines Geschwisterchen und bist dann der große Bruder“...na und der kleine Mann im Kinderwagen lachte einfach nur mit leuchtenden Augen und freute sich...mir liefen die Tränen.

Obwohl die letzte Schwangerschaft noch nicht so lange her ist, kann ich mich trotzdem an viele Dinge nicht mehr erinnern.
Zum Beispiel die Sache mit dem Rohmilchkäse...welche waren das denn noch mal? Oder Leberwurst - erlaubt oder nicht?
Woran ich mich allerdings noch sehr gut erinnern kann, waren alle Begleiterscheinungen, vor denen ich jetzt schon etwas Muffe habe. Übelkeit, Schlaflosigkeit (hat beides schon begonnen), fettige Haare, Wasser ...
Ich hoffe es wirklich sehr, dass diese Schwangerschaft leichter wird als die erste. Vielleicht habe ich Glück, da der Hauptteil der Kugelzeit in der kälteren Jahreszeit liegt.

Euch allen einen schönen Start in den Tag und hoffentlich lesen wir uns jetzt öfter.
Bis bald.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.