April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von J93 am 16.06.2021, 21:33 Uhr

Hallo, wollte mich mal wieder melden

Das klingt auch wirklich stressig, aber ihr werdet das mit dem Hof bestimmt hinbekommen.
Wir haben "wenigstens" das Glück, dass 2 von 3 Großeltern (die Eltern meines Mannes sind geschieden) jeweils 20 Minuten entfernt sind von unserem Haus, was wir renovieren. Die können dann bestimmt ab und an zumindest mal den Großen nehmen, wenn das Baby da ist.Allerdings sind die auch alle berufstätig bzw. einer in Rente, jedoch herzkrank.
Wir haben zwar alterstechnisch keinen Druck, allerdings studiere ich und muss nach meinem Staatsexamen erst mal 2 Jahre ins Refendariat gehen, da sollte dann das zweite Kind schon im Kindergarten sein und allzu groß sollte der Altersabstand auch nicht sein.

Du hast wahrscheinlich auch Recht irgendwann wird es wieder ruhiger, aber vielleicht gehen bei mir auch gerade ein wenig die Hormone durch:)
Insgesamt freue ich mich ja doch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.