April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anni523 am 16.06.2021, 5:49 Uhr

Hallo, wollte mich mal wieder melden

Oha, das klingt turbulent! Ich kann dein Gefühlschaos verstehen, wir haben das Geschwisterchen geplant und freuen uns auch - aber ich habe mega Respekt davor, was alles auf uns zu kommt. Wir planen dieses Jahr noch einen Hof zu übernehmen und sind dabei auf uns alleine gestellt (keine Großeltern oder Familie in der Nähe). Und dann haben wir ab Januar 2 Kinder unter 2 allerdings haben wir mit der Kinderplanung "Zeitdruck" weil wir auch nicht mehr die jüngsten sind. Und einen passenderen Zeitpunkt gibt es die nächsten Jahre auch nicht.

Will damit sagen, es kommt wie es kommt und irgendwann wird es wieder ruhiger. Die Trotzphase wird vorbeigehen, die Renovierung wird irgendwann abgeschlossen sein und dein Mann hoffentlich weniger arbeiten müssen und du bekommst dann deine OP. Und on top, dürft ihr euch über ein Wunschkind freuen! Das sind doch gute Aussichten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.