Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleinoes, 6. SSW am 18.11.2019, 15:19 Uhr

Hallo werdende Mamis

Hallo zusammen,
Ich bin aktuell auch wieder in der 6 Ssw nach dem ich im Juli eine Ausscharbung wegen MA hatte. Habe meinen ersten Frauenarzt termin erst am 29.11.
Kann mich aktuell noch nicht so über die erneute Schwangerschaft freuen weil ich so angst habe das wieder etwas schief läuft.
Gibt es hier jemanden der bereits schonmal die gleichen Erfahrungen gemacht hat und mir einfach bisschen Mut machen kann

Ganz liebe Grüße an alle die das hier lesen

 
10 Antworten:

Re: Hallo werdende Mamis

Antwort von Marylu, 6. SSW am 18.11.2019, 15:36 Uhr

Tut mir leid, dass du so etwas mitmachen musstest. Ich hatte im September eine Ausschabung (10. SSW) und bin nun wieder schwanger (5+6) Heute hatte ich einen Ultraschall Termin und man konnte tatsächlich schon einen Kleinen Embryo mit Herzschlag sehen

Ich kann deine Angst total nachvollziehen. Traue mich auch noch nicht richtig freuen. Hatte auch eine Riesen Angst vor dem Termin heute. Ich versuche mich einfach zu freuen, dass es so schnell wieder geklappt hat. Das erwartet man nach so einer Erfahrung ja auch nicht. Dafür bin ich schon einmal sehr dankbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo werdende Mamis

Antwort von Julimami2020 am 18.11.2019, 15:40 Uhr

Hallo, ich hatte auch im August eine Ausschabung:(
Bei mir sitzt die Angst auch rcht tief.. mein Termin ist am 28.11.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo werdende Mamis

Antwort von Kleinoes am 18.11.2019, 15:48 Uhr

Wie weit bist du denn jetzt?
Ich bin 5+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo werdende Mamis

Antwort von Kleinoes am 18.11.2019, 15:49 Uhr

Oh wo sind denn meine anderen Antworten hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo werdende Mamis

Antwort von Julimami2020 am 18.11.2019, 15:50 Uhr

Ich bin 4+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo werdende Mamis

Antwort von Marylu, 6. SSW am 18.11.2019, 15:52 Uhr

Wie weit bist du denn Julimami? Diesmal muss einfach alles gut werden, aber positiv denken ist immer so leicht gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo werdende Mamis

Antwort von Marylu, 6. SSW am 18.11.2019, 15:58 Uhr

Deine Antworten wurden mir zuvor nicht angezeigt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo werdende Mamis

Antwort von Kleinoes am 18.11.2019, 15:59 Uhr

Ich versuchs nochmal mit dem antworten

Ich war rechnerisch auch in der 10 Ssw, jedoch mit eineiigen Zwillingen. Das sich so eine Schwangerschaft erfolgreich entwickelt ist auch nicht sehr wahrscheinlich. Hatten wir einfach Pech gehabt beim ersten Mal.

Ich freue mich jedenfalls für dich das man schon ein Herzchen schlagen sehen konnte das ist doch schon mal der erste Schritt in die richtige richtung. Und ich hoffe das ich nächste woche auch so viel glück haben werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo werdende Mamis

Antwort von Julimami2020 am 18.11.2019, 16:39 Uhr

Ich bin heute 4+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo werdende Mamis

Antwort von Peanat2, 5. SSW am 18.11.2019, 19:55 Uhr

Halli Hallo
Ich war auch im Juli schon einmal schwanger und hatte dann im August einen Abort mit Ausschabung.
Nun bin ich wieder schwanger heute 4+5 hab die schwangerschaft heute durch einen Bluttest bestätigt bekommen. Wir freuen uns auch tierisch das es so schnell wieder geklappt hat aber wenn ich ehrlich bin haben wir auch richtig richtig schiss das wir uns wieder zu früh freuen.
Aber ich glaube wir sollten alle versuchen positiv zu denken und unseren Krümmeln vertrauen.
Euch allen noch einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.