März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi am 13.03.2021, 19:21 Uhr

Hallo, update von der kinderintensiv

Hallo,
erstmal möchte ich allen Muttis gratulieren, die bisher entbunden haben und alle die Daumen drücken, die es noch vor sich haben.
Die letzten Tage waren nicht einfach für mich und meinem Mann. Allerdings geht es seit ein paar Tagen bergauf mit unserer Maus. Wir dürfen am Montag heim, wenn sie weiterhin so gut trinkt und das tut sie aktuell. In den letzten Tagen wurde mir wieder sehr bewusst, das es nichts wichtigeres im Leben gibt als die Gesundheit seiner Kinder. Meine Töchter sind zum Glück gesund und der Start war nur unschön. Ich weiß nicht , wer aus dem Ruhrgebiet kommt, ich kann euch aber nur das evangelische Klinikum Oberhausen empfehlen. Die Gynäkologie war super, die Hebammen im Kreißsaal ein Knaller, aber das größte Lob geht wirklich an die kinderintensiv. Die Pfleger und Ärzte sind super, niemand will hier landen......aber wenn man zur kinderintensiv muss, dann hier.
Lg an euch alle.

 
2 Antworten:

Re: Hallo, update von der kinderintensiv

Antwort von Odin3 am 13.03.2021, 19:54 Uhr

Hallo
Schön dass es euch gut geht
Dann genießt nun zuhause die Kuschelzeit

Deine Kämpfer Mädels sind sehr stark

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, update von der kinderintensiv

Antwort von Prednibaby am 14.03.2021, 10:57 Uhr

Das freut mich, dass es euch gut geht!

Habe öfter an euch gedacht

Schön, dass ihr so für Erfahrungen mit dem EKO gemacht habt. Ich habe meinen Sohn vor ein paar Jahren dort entbunden und leider ist ihnen dort bei der Interpretation eines Blutwertes ein schwerer Fehler unterlaufen, der zum Glück von der Uniklinik Heidelberg gerettet werden konnte.
Ist vermutlich immer Glück und Pech, an welchem Arzt man gerät.

Ich freue mich aber von ganzem Herzen, dass ihr dort jetzt so gute Erfahrungen machen konntet.
Die Gesundheit der Kinder ist das Wichtigste. Diese Aussage kann ich sooooo gut verstehen. Alles Liebe dir und euch weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.