April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessa1710 am 16.05.2011, 7:25 Uhr

hallo sagen....

na ihr lieben wie geht es euch so??? uns geht es super nele macht sich toll, sie schaft endlich 100 ml zu trinken bin stolz aber nur dank avent...

meine frage ist habt ihr euch schon in kurze angemeldet? pekip oder schwimmen etc.....??? ich weiss nicht ob ich meinen sohn da überall mit hinnehmen kann also schwimmen nicht aber pekip oder krabbelgruppen wisst ihr das?

lg nessa und nele 25.03.2011 :-)))


meine engel...

 
2 Antworten:

Re: hallo sagen....

Antwort von Zweizahn am 16.05.2011, 10:08 Uhr

hallo,

schön, dass es euch gut geht!

ich wurde hier zwar schon ein bisschen belächelt, aber ich habe meinen Kleinen und mich schon für mehrere Kurse angemeldet (Babymassage, Pekip und Babyschwimmen, später Krabbelgruppe). Mein Großer ist in der Kita, also stellt sich die Frage nicht, ob ich ihn mitnehmen kann.
Im Pekip kann ich mir schon vorstellen, dass man das größere Geschwisterchen mitnehmen kann. Es kommt ein bisschen auf die Räumlichkeiten, die Kursleiterin und die anderen Mütter an. Und auf dein großes Kind. Frag doch mal nach. Krabbelgruppe sollte auch kein Problem sein.
Zum Babyschwimmen würde ich das große Kind nicht mitnehmen, weil du mit deinem Baby viel zu sehr beschäftigt bist.

Ich wünsche euch viel Spaß!
LG
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo sagen....

Antwort von püppi09 am 16.05.2011, 12:58 Uhr

Zu Krabbelgruppe geh ich eh mit meiner Großen und da kommt der Kleine jetzt einfach mit :-) ...werden diese Woche das erste Mal wieder gehen.

Fürs Babyschwimmen und Pekip werd ich uns auch anmelden... ist beides vormittags und da ist die "Große" eh in der Krippe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.