September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ItsMe80 am 12.09.2020, 22:24 Uhr

Hallo mal wieder

Hi Mädels,

erstmal herzlichen Glückwunsch an alle ausgekugelten und eine schöne Kuschelzeit!
Alle anderen, bald ist es geschafft!! Es ist einfach nur großartig!

Sorry ich bin in letzter Zeit kaum dazu gekommen zu lesen geschweigedenn zu schreiben

Uns gehts prima. Kalotta hat jetzt 2140g und Annelie 2060g
Die Mäuse nehmen super zu und entwickeln sich prächtig. Sie sind jetzt 1 Monat alt und haben sich schon total verändert

Der neuste Spaß den wir haben ist abends terror mit clusterfeeding. Vorher Flasche abgepumpt oder seit ner Stunde an der Milchbar? Egal! Ich hab Hunger bis unter beide Arme und muss brüllen! Der Spaß geht jetzt jeden Abend mind ne Stunde. Selbst mit der Brustwarze im Hals wird gebrüllt.

Es ist eine Phase und zum Glück weiß man das es vorbei geht

Ansonsten liebe ich es Mutter zu sein! Ich muss nur noch lernen nicht übervorsichtig zu sein und auch anderen zuzutrauen meine Kinder nicht mit purer Anwesenheit umzubringen.

Ich wünsche euch alles liebe und ihr macht oder werdet es bestimmt großartig machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.