Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Janmaxsue  am 01.08.2011, 22:15 Uhr

hallo mädels

tut mir leid, dss ch in letzter zeit so wenig da bin.bei uns gehts drunter und drüber. Maxi hat die hälfte seiner kiga ferien im kh verbracht und ich durft nicht mit jannk da bleiben und ohne jannik da bleiben ging auch nicht wehen der stillerei.dann steht die planung , einkäufe usw für die einschulung von sue an.jannik ist zurnzeit auch erkältet. Dann haben wir ja noch unsere kitten ,7katzenbabys machen gut aktion.ach ja die gartenpflege nicht zu vergessen. Dieses unkraut freundliche wetter kotzt mich langsam echt an. Ih hoffe es geht euch allen gut! Und allen neu schwangeren alles alles liebe

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: hallo mädels

Antwort von medamu am 03.08.2011, 16:38 Uhr

hoffe deinem grossen geht es wieder besser. wann ist nochmal einschulung? in zwei wochen schon oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mädels

Antwort von Janmaxsue am 03.08.2011, 19:14 Uhr

ja am 20 august ist einschulung. Max geht es sehr gut. Ist sogar gewachsen. Bestimmt 5cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mädels

Antwort von XHeraklesX am 13.08.2011, 14:11 Uhr

Was hatte Maxi denn???
Man das könne ich ja nicht,meine alleine da lassen,dann müßte mein Mann ran.Also mit da bleiben.
Da graust es mir so vor:-((((

Ja was man für die Schule nicht alles braucht:-(
Ich hab bis jetzt nur von 2 Kinder die Listen in der Gesamt sagen die das mit viel Glück am ersten Schultag den Kids,aber dann hätten sie die Sachen auch gerne den nächsten Tag:-()
Das ist so nervig.

Wow 7 Katzenbabys,das ist anstrengend:-()Aber auch so schön:-)

Unkraut sag diese Wort nicht.Mich regt es so auf.
Jetzt hab ich den oberen Bereich fertig und müßte neben und unten noch und was ist,nur Regen:-(
Jetzt kommt mal etwas die Sonne,nur muß es ja auch etwas trocken sein,wollte doch die Hecke von oben schneiden.Dazu muß ich aber auf die Leiter und das wollte ich dann doch nicht wenn ich nur mit den Beiden alleine bin.Wer weiß wer weiß,mir passiert ja NIE was:-P
Hahaaaaaa;-)
Hoffe es trocknet schnell.

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.