April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988 am 14.05.2011, 11:35 Uhr

Hallo mädels.. mein kleiner ist so schläfrig und hat so ca alle 30-90 min stuhlg

ohh man mein kleiner ist soo schläfrig.. die Nase ist zu das eine Auge wird auch nicht besser( tränenkanal noch zu eng) und zu den hat er ganz schön flüssigen stuhl.. musste schon seit 7 uhr an 6x wechseln..

 
5 Antworten:

Re: Hallo mädels.. mein kleiner ist so schläfrig und hat so ca alle 30-90 min stuhlg

Antwort von Zweizahn am 14.05.2011, 11:54 Uhr

muttermilchstuhl ist flüssig...beschreib mal näher, wie die kacke aussieht. muss kein durchfall sein.
außerdem haben gestillte babys oft mehrmals am tag stuhl in der windel. es kann also alles noch im grünen bereich sein...mein sohn schläft auch viel und häufig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mädels.. mein kleiner ist so schläfrig und hat so ca alle 30-90 min stuhlg

Antwort von Britta1988 am 14.05.2011, 11:59 Uhr

Hi zweizahn..

Hmm leider still ich ja noch nicht , mehr gesagt es klappt alles noch nicht so.. also eher gesagt die milch will nicht in gang kommen!
Also muss ich ihn einfach noch per flasche Füttern..
Von daher kann es die muttermilch nicht sein..
Milch ist noch immer die gleich davon hatte er das auch noch nicht gehabt.. denke einfach weil auch seine nase immer verstopf das er sich eine leichte erkältung zugezogen hat!#

Der Stuhl ist Gelb mal Breiig und dann auch wieder richtig wie durchfall!

Lg Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mädels.. mein kleiner ist so schläfrig und hat so ca alle 30-90 min stuhlg

Antwort von Zweizahn am 14.05.2011, 12:40 Uhr

hi britta,

hm, schwierig. woher weißt du, dass es tatsächlich noch keine MuMi ist? ich weiß nicht, wie das bei flaschenkindern aussieht, aber bei jonas ist es so, dass die kacke flüssig ist, meistens gelb, manchmal mit´, manchmal ohne "flöckchen" drin.

aber eine erkältung würde auch so einiges erklären, vor allem die schläfrigkeit. wenn du aber unsicher bist, dann würde ich mal die hebamme draufschauen lassen bzw. einen kinderarzt. bei babys kann man manchmal das eventuelle kranksein so schlecht einschätzen. richtiger durchfall wäre nämlich nicht so gut.

lg
manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mädels.. mein kleiner ist so schläfrig und hat so ca alle 30-90 min stuhlg

Antwort von viperk am 14.05.2011, 13:47 Uhr

also wie sah der stuhl denn vorher aus, bevor du angefangen hast mit dem stillen?
mumi-stuhl ist gelb. also scheint da doch was anzukommen! (und flüssig)
wenn die nase zu ist, dann ist trinken sehr anstrengend und davon werden die müde...hat er normale tempi? trinkt er genug (wieviele pipi-windeln am tag?)? carl hat auch mit muttermilch 6-8 stuhl am tag gehabt...erst jetzt wirds langsam weniger...dafür die mengen grösser... :-o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo mädels.. mein kleiner ist so schläfrig und hat so ca alle 30-90 min stuhlg

Antwort von Britta1988 am 14.05.2011, 14:14 Uhr

hey nee also wirklich das kann keine Mumi sein!
Weil ich ja fast nur Pumpe um es überhaupt in gange zu bekommen!!
Da mein großer natürlich nach 2 min saugen so frustriert ist da da nix raus kommt!

Und übers Pumpe sehe ich ja und da kommt nix ausser 1-2 tropfen auf der Brustwarze aber mehr nicht!

Trinken tut er gerade so jede std bis alle 2 std.. also kein fester rhytmus!(lass ich ihn auch) wo sonst alle 3-4 std war..

Und der stuhl ist in jeder windel ziemlich viel und wie gesagt kann ganz oft wechseln eben 3x hinter ein ander in 1 std.

Lg Britta


Und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.