April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Woelfin1986 am 03.06.2012, 19:58 Uhr

Hallo..ist hier noch wer???

Oh man der Arme kleine Paul.

Das hört sich sehr anstrengend an und ich bewundere dich das du das so super meisters.

Bei uns herrscht zur Zeit der volle Wahnsinn. Sascha muss definitiv beschnitten werden. Trau mich aber im Moment nicht nen Termin zu machen.
Joshua ist mit seinen fast 4 Monaten nur anstrengend. Er schreit fast von morgens bis Abend. Lässt sich leider auch nur von mir beruhigen und auch nur wenn er auf den Arm darf. Somit bekomm ich fast nix im Haushalt geschafft. Ab und zu lass ich ihn mal was schreien auch wenn mir dann das Herz blutet. (Möchte aber auch mal was essen oder alleine zur Toilette )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.