April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von russel1990, 28. SSW am 03.02.2014, 13:20 Uhr

hallo ihr lieben

Ich habe eine frage an auch, meine frau und ich sind jetzt in der 28ssw.Und es kam vor das meine frau nachts sehr dolle schmerzen im Magen und am Rücken hatt sie meinte es ist so ein brennen. Ich hatte halt versucht es wegzumassieren hatt nicht geklappt. Wollte mal wissen was man dagegen machen kann.

 
5 Antworten:

Re: hallo ihr lieben

Antwort von nutellababe28, 27. SSW am 03.02.2014, 14:43 Uhr

das ist nicht der rücken.. das ist der magen. der ist komplett übersäuert und führt..hatte ich jahrelang..bis ich wusste woher das kommt und was es genau ist..., führt teils zu richtigen koliken irgendwann...ich hab dann versucht das immer mit viel wasser weg zu trinken..half die ersten jahre auch immer... nur irgendwann gehts nicht mehr... am besten zum arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben

Antwort von russel1990 am 03.02.2014, 17:05 Uhr

Danke für die antwort ich dachte ja das sie eventuell sodbrennen hat aber es zieht halt auch in den rücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben

Antwort von Nachtwölfin, 29. SSW am 03.02.2014, 23:16 Uhr

Hi, wenn es Sodbrennen ist:

Könnt ihr das Bett am Kopfteil hochstellen? Mir hat immer geholfen, wenn ich nicht ganz flach liege beim Schlafen. Und abends nicht zu viel bzw zu kurz vor dem Schlafengehen essen.

Und wo am Rücken tuts denn weh? Steiß- und Kreuzbein können in Rückenlage schmerzen, wenn sich die Knorpelverbindungen durch die Schwangerschaft gelockert haben. Da hilft Seitenlage beim Schlafen und Muskelaufbau in der Region.

lg
Nachtwölfin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben

Antwort von russel1990 am 04.02.2014, 10:07 Uhr

Danke für die tipps.
Die schmerzen sind genau gegenüber der rippen. Sie kann so wie so nur auf der seite schlafen aber das hilft leider nicht.
Schönen tag noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo ihr lieben

Antwort von Nachtwölfin, 29. SSW am 04.02.2014, 23:07 Uhr

Hi, wenn du das noch liest:

Klingt eher nach Brustwirbeln. Kann man gut selbst massieren: Auf den Rücken legen (Boden mit Teppich oder Matte, nicht Matratze), Beine anwinkeln und mit den Armen umfassen, dann hin und her drehen, so dass das Gewicht genau auf dem schmerzenden Bereich liegt. Könnte sein, dass es irgendwann knirscht und alles wieder eingerenkt ist.
Und Wirbelsäulengymnastik machen: Physiotherapeut weiß wie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.